Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

- - - - -

Movie of The Week

839 replies to this topic

#821 Scfce

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 297 posts

Posted 23 April 2012 - 07:54 AM

lol white trash names

wenn euch der Trailer gefallen hat, dann schaut mal bei Wilfred rein: http://www.fxnetwork...ginals/wilfred/
ähnliche Thematik, ich vermute sogar viel besser :D

#822 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 23 April 2012 - 08:08 AM

mila kunis white trash wtf?

#823 Scfce

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 297 posts

Posted 23 April 2012 - 08:50 AM

2:08 im video ;)

#824 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 23 April 2012 - 09:09 AM

ah ;)

hab den trailer gefühlt vor jahren mal gesehn ;)

#825 Nanju

blubb

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 255 posts
  • Name: Farah

Posted 29 April 2012 - 12:31 PM

Avengers.

Da stimmt einfach alles. Genug Krachbumm, genug Witz, genug Story. Sehr schön immer die wiederkehrenden Elemente aus den vorhergehenden Filmen, auch wenn es sich hauptsächlich auf Captain America und Thor fixiert. Uneingeschränkte Empfehlung

"the fresh snow will be the death of the old one"

Facebook

Flickr

#826 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts
  • Name: Torben

Posted 29 April 2012 - 12:50 PM

Schau ich mir am Montag mitm Andi an. :D

#827 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,752 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 29 April 2012 - 02:45 PM

Avengers

Kinounterhaltung vom feinsten. Die Story ist der Vorlage entsprechend relativ flach, aber unterhaltsam. Die Helden passen gut zusammen, die Charaktere sind stimmig (ich finde sogar den neuen und damit dritten Hulk relativ gut gelungen) und haben teilweise mehr Tiefe als man von so einem Film erwartet. Trotzdem kommen die Lacher nicht zu kurz und der ganze Film macht einfach Spaß.

#828 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 29 April 2012 - 03:55 PM

American Pie 4

Lustiges Popcorn-Kino, passt sich gut an den vorherigen Teilen an und ist superwitzig.

#829 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 05 May 2012 - 08:46 AM

Paar kurze Reviews:

Being Elmo
sehr nette kleine Doku über den Mann hinter Elmo, aber auch über die Muppets und alles was so dazu gehört.
Dokus sind eigtl immer gut
9/10

Carnage
Eigtl ganz lustig, aber mir insg. zu überzogen und langatmig.
6/10

Haywire
Ach Steven , Steven, Steven...
Der ein oder andere mag jetzt an Gätjen oder Spielberg denken, aber die beiden haben außer langweiligen Moderationen und Indi 4 nichts verbrochen. Es geht um Steven Soderbergh, der Macher der Oceans-Filme und Oceans Eleven bleibt unerreichbar.
Leider ist Haywire vom Stil her sehr nach Oceans Twelve gekommen und damit nicht top.
Gina Carano zuzugucken macht schon richtig spaß, aber ich entwickel ja eh schnell ein Fable für weibliche Hauptrollen.
Der Plot ist akzeptabel. Sie vermöbelt alle, kennt aber ihre Identität. Das ich sowas nach Bourne noch erleben darf :D
8/10

#830 Scfce

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 297 posts

Posted 08 May 2012 - 12:09 PM

View PostPichfl, on 29 April 2012 - 02:45 PM, said:

Avengers

Kinounterhaltung vom feinsten. Die Story ist der Vorlage entsprechend relativ flach, aber unterhaltsam. Die Helden passen gut zusammen, die Charaktere sind stimmig (ich finde sogar den neuen und damit dritten Hulk relativ gut gelungen) und haben teilweise mehr Tiefe als man von so einem Film erwartet. Trotzdem kommen die Lacher nicht zu kurz und der ganze Film macht einfach Spaß.

ich will ihn unbedingt sehen, aber mein Kino spielt mal wieder nur in 3D. Ich habe darauf kein Bock mehr :D

#831 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 08 May 2012 - 12:17 PM

kann ich mich anschließen.
kostet mich zwar nur 2,50€ mehr aber trotzdem für mich muss das nich sein!

#832 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 08 May 2012 - 01:41 PM

Ich versuche auch sämtliche 3D Filme zu meiden. Nervt langsam.

#833 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts

Posted 08 May 2012 - 02:06 PM

Wird der bei euch nicht in beiden Varianten gezeigt?

#834 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 08 May 2012 - 02:48 PM

ne

#835 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts

Posted 08 May 2012 - 09:46 PM

Hm, das ist schade. Würd ihn mir an eurer Stelle aber trotzdem unbedingt angucken gehen!

#836 Nanju

blubb

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 255 posts

Posted 08 May 2012 - 10:52 PM

Dabei ist das 3D bei Avengers sogar ganz gut, aber kann ich nachvollziehen...wir haben zwar das größte Kino Deutschlands hier aber wir kriegen ihn auch nur entweder in 3D oder gar nicht...mich nervt es vor allem weil die 3D-Brillen bei uns nie auf meine nichteuropäische Nase passen und das immer etwas unangenehm wird nach 'ner Stunde..

Facebook

Flickr

#837 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts

Posted 08 May 2012 - 10:56 PM

Fand bei Avengers 3D jetzt auch nicht wirklich notwendig. Mit 2 Brillen den ganzen Film sehen: Check. :D

#838 MpSchuetze

einfach mal nichts

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 1,317 posts
  • Name: Andreas

Posted 09 May 2012 - 03:17 PM

Ich kann 3D einfach nicht ab, weil der Effekt meist eh nur total Lahm ist (wo sind die guten alten Blau/Rot-Brillen, mit denen man das Gefühl hatte alles käme auf einen zu?) und die Bildschärfe irgendwie auch drunter leidet.
Doof bei uns ist nur, dass lediglich 3D Filme digital und somit hochauflösend gezeigt werden, alles was 2D ist kommt noch von der Rolle :/

#839 Nanju

blubb

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 255 posts

Posted 10 May 2012 - 01:38 PM

Das erinnert mich grade an eine Prüfungsfrage aus dem letzten Semester..."Skizzieren Sie die Vor- und Nachteile der verschiedenen Brillen für dreidimensionale Bildgebung"...haha. Naja es ist immer 'ne Frage der Produktion. Mittlerweile hab ich schon so viele Filme in 3D gesehen, ich nehm das gar nicht mehr wirklich wahr...ich hab nur zwei Filme in Erinnerung, wo 3D richtig gelohnt hat: Avatar und Tron: Legacy. Von, kA, gefühlten 309.

Facebook

Flickr

#840 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,752 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 10 May 2012 - 05:13 PM

Mensch, Leute, macht mal kein so Drama draus.

Fand das 3D in Avengers nicht zu aufdringlich, die meisten Kinos kriegen es mittlerweile auch auf die Reihe das ordentlich einzustellen und es ist was, was zumindest aktuell im Kino auch mehr Spaß macht als zuhause. Besonders wichtig isses nicht, aber was Solls.

Wer will kann sich ja ne 2d-Brille bauen: einfach 2 Brillen organisieren und das linke Glas der einen mit dem rechten der anderen ersetzen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema Filme.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden