Edited by Scfce, 24 March 2007 - 12:39 PM.
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Movie of The Week
Posted 24 March 2007 - 12:38 PM
Posted 24 March 2007 - 01:00 PM
Posted 24 March 2007 - 01:24 PM
Der letzte König von Schottland

"filmstarts.de" said:
Wirklich guter Film, Forest Whitaker hat den Oscar zurecht für die Rolle des afrikanischen Diktators bekommen.
Posted 10 April 2007 - 10:43 PM

komm gerade aus dem Kino, 300 is ja mal mega geil
Posted 11 April 2007 - 12:15 AM
Wirklich sehr gelungener Film.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Posted 11 April 2007 - 09:01 AM
Die Schlachtszenen rocken auch und das Ende war auch ziemlich impressive
Posted 16 April 2007 - 03:51 PM
Gut Fotografiert kann man den Film schon mal gar nicht nennen, sind die ganzen Szenen doch vor einer BlueBox entstanden.
Kann diesen verdammten hype um den Film einfach nich verstehen, hab mich da ins Kino schleppen lassen und bereu es, das Geld dafür aus gegeben zu haben.. Aber was solls, die Natchos waren gut
Posted 16 April 2007 - 04:02 PM
Houly, on Apr 16 2007, 16:51, said:
muss ich leider auch zustimmen.. Aber finde den Film doch sehr gut doch eine frage bleibt: Warum haben die alten Griechen alle eine rasierte Brust?
Since it is your chance!
Posted 16 April 2007 - 04:50 PM
300 ist eine Comicverfilmung und keine Dokumentation.
....
man kanns auch so ausdrücken, Klasse Gemetzel, sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt. Jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk.
Posted 16 April 2007 - 05:09 PM
Wobei ich mit ner Doku warscheinlich mehr Spaß gehabt hätte. Und eigentlich mag ich Comicverfilmungen.
Posted 16 April 2007 - 10:35 PM
Das sdie handlung des comics schon fragwürdig ist, wundert beim dem autor nich. kunst ist kunst.
darf man weder nen echte actionstreifen noch was realistisches erwarten. aber einfach mal schöne bilder. was mich wundert, dass trotz digitalfilm etc sehr viel wert auf filmkorn genommen wurde. ist mir in beiden vorstellungen (und verschiedenen kinos) aufgefallen. als kunstexperiment sehr interessant.
Posted 22 April 2007 - 01:32 AM
ich glaub der kam hier nie in die Kinos, also ich finde den nit so gut wie andere chinesische Filme (Crouching Tiger, Hero, usw...) ist fast wie ne Seifenoper mit viel zu grellen und zu vielen Farben
Posted 22 April 2007 - 10:24 PM
1. Ein Freund von Mir
heute mal angeschaut, hat mir gut gefallen. n deutscher film, merkt man irgendwie sofort, aber trotzdem gut. schöne Story, ohne hollywood-happyend.
2. Equilibrium
Läuft ja grad mal wieder auf Pro7. Ich hab die DVD seit doch noch jmd auf die Idee kam, den zumindest auf DVD auch auf Deutsch zu releasen (wobei ich die Englische Tonspur bevorzuge, irgendwie stimmiger). Genialer Film, trotz leicht zusammengewürfelter Handlung. Geniale Action, schöne Bilder und deutsche Drehorte (wovon man wenig sieht, aber is teils in Berlin gedreht, wohl wegen der Parallele zur NS-Zeit)
Wer ihn noch nicht kennt: unbedingt anschaun. Läuft glaub ich nochmal, lässt sich also auch aufzeichnen. Ist defintiv besser als die Matrix-Fortsetzungen und die meisten Nachahmer.
Posted 22 April 2007 - 11:43 PM
zu. 2. Equilibrium, sehr geiler film, hab ihn grad auf Pro7 zum 4mal geschaut
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden