ich spendier ne portion popcorn für alle, viel spaß.
achjo, aktueller anlass is natürlich die diskussion um die netbooks. *noch ein wenig öl ins feuer kipp*
hier noch zwei zitate:
Arleiygn, on 09/06/02@15:07, said:
RootKid, on 09/06/02@16:03, said:
Zeig uns doch mal etwas nicht Software-spezifisches was ich mit einem PC nicht kann.
[... Zitat von hier http://styleaddicted.net/forum/index.php?s...ost&p=21115]
Und wie sieht diese "gehobenere Käuferschicht" deiner Meinung nach aus?
Ein Mac ist defintiv kein Statussymbol mehr. Man sieht ja was für Pfeifen zum Teil einen haben. Man zahlt bei Apple einfach mehr für den Namen als für alles andere. Ich habe gar nichts dagegen für ein schickes Design zu zahlen, aber dafür ist die Differenz etwas groß.
Ich würde mir zur Zeit keinen Mac zulegen, da er meinen Arbeitsansprüchen zum Beispiel nicht gerecht werden kann. Ich brauche keinen Mac um darauf dann Windows oder Linux booten zu müssen.
Manchmal könnte man meinen Mac-User sagen immer "Mac OS X läuft viel besser als andere Systeme" weil sie eine Ausrede dafür suchen , dass sie sich ein teures Spielzeug gekauft haben. Denn die wenigstens hier nutzen ihren Mac doch richtig.
Aber das endet eh wieder in dem üblichen Flamewar. Die Mac-User sind von ihren Systemen überzeugt und lassen keine andere Meinung zu und die PC-Besitzer lachen sie aus wegen dieser Engstirnigkeit.