Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

- - - - -

Fernseher gesucht

25 replies to this topic

#21 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 833 posts

Posted 29 May 2011 - 09:53 PM

Der ist geil, Don. Geht mir genauso mit Inet und 3D... vor allem Letzteres find ich völlig unnötig, stand letzte Woche im Sony-Center und hab mir das ma 20 Min angeguckt (ua auch ein Fußballspiel)... ist nett aber ich geh jede Wette ein, dass die Brille nach kurzer Zeit auf die Nerven geht und in der Ecke landet. :)

EDIT:
@fnatichon: Genau das hab ich vor... blicks ja jetzt schon nicht mehr, soviele Modelle, wie es da gibt und vernünftige Testberichte hab ich bisher leider nicht gefunden. :)

Edited by Arleiygn, 29 May 2011 - 09:54 PM.

#22 doneld

addictedDoneld

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 939 posts

Posted 29 May 2011 - 09:55 PM

Phil, lass uns die aktuelle Mediamarktaktion nutzen! Wenn wir den gleichen finden, der für uns passt, spart jeder von uns 25% :)

#23 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 833 posts

Posted 30 May 2011 - 05:55 PM

Jetzt ohne Witz, ich bin dabei! :)

Eckdaten 46 Zoll, möglichst Flach, Schwerpunkt Bildquali, Inet und 3D scheißegal... da müssen wir doch wohl irgendwas Gutes finden!?

Edited by Arleiygn, 30 May 2011 - 05:56 PM.

#24 doneld

addictedDoneld

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 939 posts

Posted 30 May 2011 - 08:53 PM

Dann müssen wir das morgen machen und du musst meinen TV bei dir bis 1. Juli lagern :-D
Wie lang arbeiteste morgen?

#25 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 833 posts

Posted 30 May 2011 - 09:09 PM

Denke ich kann so um 4 rum raus... wo ist da überhaupt ein media markt? Bin zur Zeit nicht in Sindelfingen sondern in Untertürkheim... ist das dann der am HBF oder soll ich ins Breuningerland kommen?
Ah noch was: Ich brauch einen mit Sat-Receiver... allerdings machen wir ja normalerweise selbst dann Gute, wenn wir nicht exakt das selbe Modell nehmen, ne?

#26 doneld

addictedDoneld

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 939 posts

Posted 30 May 2011 - 09:41 PM

Alles weitere per PN :-D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden