Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

iPhone Hülle

10 replies to this topic

#1 SKYNetX

• ?Gäste

Posted 12 November 2009 - 06:19 PM

Hey,
da ich mir vor kurzem ein iPhone 3G geholt habe, hab ich mir überlegt, wie ich denn das gute Teil vor Kratzern und Sonstigem schützen kann. Heute sind meine InvisibleShield Folien gekommen....Das Aufkleben war aber eine reine Katastrophe, so dass ich die Folie für die Rückseite vergessen kann...jetzt hab ich mal im Internet nach Hüllen gesucht, aber eigentlich nichts Schönes gefunden...Was nutzt ihr denn, um euer iPhone zu schützen?

Edited by SKYNetX, 12 November 2009 - 06:20 PM.

#2 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,752 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 12 November 2009 - 06:47 PM

du weißt schon…

#3 floorjiann

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 134 posts
  • Name: Florian

Posted 12 November 2009 - 09:40 PM

Ich nutze gar nichts.

Solche Hüllen die das Display freilassen sehen einfach alle s**** aus, wozu habe ich denn so ein schönes Gerät, wenn ich es dann in einen billigen 10€ Plastiksarg stecke?

Und die Hüllen, wo man das iPhone komplett reintut sehen zwar meistens schön aus, aber das Handling war mir doch immer zu umständlich. Nach ein paar Tagen habe ich die Tasche dann immer wieder zuhause gelassen.

Und sofern man es nicht auf Steine draufschmeißt passiert eigentlich auch nicht mit dem Telefon. Ok, vielleicht feine Kratzer hinten auf dem Plastik, aber who cares, es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand.

Edited by floorjiann, 12 November 2009 - 09:41 PM.

#4 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts
  • Name: Torben

Posted 12 November 2009 - 10:35 PM

Hab dir ja auch bereits schon hard graft vorgestellt. Die neue Phone Card Wallet schaut richtig toll aus. <3 Leider auch zu nem schönem Preis. Aber es lohnt sich garantiert!

Edited by fnatichohn, 12 November 2009 - 10:35 PM.

#5 Kappa

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 599 posts
  • Name: Ansgar

Posted 13 November 2009 - 05:52 PM

Und das weißt du woher?

#6 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts
  • Name: Torben

Posted 13 November 2009 - 07:00 PM

Hab ne andere Tasche von denen und die Verarbeitung ist einfach große Klasse. Denke, dass Flo dem nur zustimmen wird.

#7 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 13 November 2009 - 09:28 PM

also ich suche auch wie bescheuert, aber ich halte weder von dem design noch vom preis von hardgraft bisher irgendwas...

ich hab bisher sone billig-bugatti tasche leider is die noch nich 100%ig. jetzt sagt ihr sicher, ja hätteste ma hardgraft gekauft ;).

ich hab eine strikte 10-15€ max regel für sowas nichtiges wie ne Hülle.

#8 AnD3rS

Going slightly mad

• Gründer
  • PipPipPipPip
  • 704 posts
  • Name: Andreas

Posted 14 November 2009 - 08:13 PM

Ich hab heut nen Hersteller entdeckt:
Burning Love

Gibt Taschen aus Filz und Stoff zu sehr akzeptablen Preisen (15-16€ für die Standardtaschen).
Bin am überlegen, mir so eine zu holen.

Schwanke momentan zwischen so ner Tasche zum reinschieben und ner Silikonhülle bzw. ner dünnen Hartschale (Incipio Feather Ultra Light).
Homepage .:|:. deviantART .:|:. Flickr

#9 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 14 November 2009 - 10:42 PM

Mich würd ma interessieren, wie die Bruning Love Hüllen bei Hitze reagieren. wenn ich zB im Sommer des Ding aus der aktuellen Hülle zieh kanns schonma sein das dort kondens-flecken entstehen. was natürlich nich so geil is...

#10 Wolle

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 701 posts

Posted 15 November 2009 - 07:15 PM

Ich finde die Hüllen von Incase nicht schlecht.

#11 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,752 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 16 November 2009 - 02:25 AM

View PostderElbe, on 09/11/14@22:42, said:

Mich würd ma interessieren, wie die Bruning Love Hüllen bei Hitze reagieren. wenn ich zB im Sommer des Ding aus der aktuellen Hülle zieh kanns schonma sein das dort kondens-flecken entstehen. was natürlich nich so geil is...

Da Filz und somit Stoff hast du dieses Problem eigentlich nicht. Atmungsaktiv und so.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden