Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Google Buzz
Started by Benijamino, February 11 2010 12:10 PM
12 replies to this topic
Posted 11 February 2010 - 12:14 PM
Was ist das eigentlich?
Posted 11 February 2010 - 01:32 PM
Oh man, wieviel von diesem social mist schießt den noch ins kraut. Das Internet stagniert zur zeit, pausenlos alter Wein in neuen Schäuchen.
Posted 11 February 2010 - 09:43 PM
Naja, verstehe die Aufregung nicht so ganz. Ist einfach der selbe Mist wie twitter und co., nur dass Google noch fleißigst die Daten horten wird.
Posted 11 February 2010 - 10:31 PM
gut, vllt bekommt twitter "angst" und denkt sich endlich mal was neues aus
Posted 11 February 2010 - 10:34 PM
Was soll Twitter sich den Neues ausdenken?
Haste da an irgendwas gedacht?
Haste da an irgendwas gedacht?
Posted 12 February 2010 - 12:33 AM
Find ich saudämlich, braucht kein Mensch. Es mag ja unbestreitbare Vorteile haben, künftig (Stchw. Chrome OS) alles online zu haben, also quasi den "gesamten Computer", aber gerade bei Google bin ich da sehr vorsichtig, einiges soll schön getrennt vom Socialscheiß bleiben. Ist ja jetzt schon kaum noch zu kontrollieren.
BTW: Stimmt es eigentlich, dass man mit Buzz in der Lage ist, "gebuzzertes" von wildfremden Menschen im Umkreis zu empfangen, mit Ortsangabe (GMaps!!!!), Profilname usw.? Hab das irgendwo aufgeschnappt, fänd ich mehr als bedenklich.
BTW: Stimmt es eigentlich, dass man mit Buzz in der Lage ist, "gebuzzertes" von wildfremden Menschen im Umkreis zu empfangen, mit Ortsangabe (GMaps!!!!), Profilname usw.? Hab das irgendwo aufgeschnappt, fänd ich mehr als bedenklich.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden