Servus StyleAddicted,
ich besitze seit längerem eine kleine Wireless Tastatur. Ich finde die echt Toll, nur etwas fängt an mich zu nerven:
Die weißen Tasten sehen mit zunehmendem Alter nicht mehr ganz so Weiß und Frisch aus :-(
Hat hier jemand ein Reinigungsmittel das man dafür empfehlen kann? Wie haltet ihr eure Tastatur sauber?
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Apple Wireless Tastatur reinigen?
Started by Olsen, March 28 2010 02:56 PM
4 replies to this topic
Posted 28 March 2010 - 02:56 PM
Posted 28 March 2010 - 03:23 PM
Probiers mal mit normalem Glasreiniger und Küchenpapier. Dürfte ganz gut gehen.
Posted 28 March 2010 - 03:26 PM
du kannst die tasten einzeln runtermachen, wenn du dich traust, empfehlen kann ichs dir nicht.
Besser: feuchtes (DAS HEISST NICHT NASS! Nur eben nicht mehr ganz trocken) tuch + son wunderwaschpulver aus dem fernsehen reichen bei mir. beides gering dosiert und mit Vorsicht und vor allem: ohne Akkus.
keine garantie fürs funktionieren und ich bin nicht schuld, wenn du das teil zerlegst, ich denke sowieso dass apple die dinger für einmalgebrauch ausgelegt hat
Besser: feuchtes (DAS HEISST NICHT NASS! Nur eben nicht mehr ganz trocken) tuch + son wunderwaschpulver aus dem fernsehen reichen bei mir. beides gering dosiert und mit Vorsicht und vor allem: ohne Akkus.
keine garantie fürs funktionieren und ich bin nicht schuld, wenn du das teil zerlegst, ich denke sowieso dass apple die dinger für einmalgebrauch ausgelegt hat
Posted 28 March 2010 - 05:09 PM
Klasse!
Mit ein wenig Glasreiniger und ein paar Q-Tips sehen die Tasten wieder Super aus.
Ich musste natürlich (wie sich das so gehört) eine Taste bis zum Schluss ungeputzt lassen... um den Unterschied zu sehen.... echt gruselig sag ich da nur!
Dankeschöönnnn
Mit ein wenig Glasreiniger und ein paar Q-Tips sehen die Tasten wieder Super aus.
Ich musste natürlich (wie sich das so gehört) eine Taste bis zum Schluss ungeputzt lassen... um den Unterschied zu sehen.... echt gruselig sag ich da nur!
Dankeschöönnnn
Edited by Olsen, 28 March 2010 - 05:10 PM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden