Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

WM 2010

360 replies to this topic

#1 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 19 April 2010 - 10:23 AM

Posted Image

Vom 11. Juni 2010 bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Edited by novoo, 19 April 2010 - 11:05 AM.

#2 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts
  • Name: Torben

Posted 19 April 2010 - 11:25 AM

Wer ist euer Favorit?

Ich denke, dass England nicht mal die schlechtesten Chancen.
Was mit Deutschland passiert, kann ich mir nicht mal richtig vorstellen. Vor der WM meist enttäuschend und dann kommt doch noch ein Wunder. Ganz klar: Tuniermannschaft

#3 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 19 April 2010 - 11:44 AM

Ich hab dieses Jahr ein schlechteres Gefühl als sonst, was die deutsche Mannschaft betrifft. Klar, wir sind ne Turniermannschaft aber im Vorfeld gibts so viele Baustellen, die wohl auch nicht bis zur WM ausgeräumt sind (Klose spielt nie, Poldi total außer Form, Adler und Neuer wackeln usw.)

Mein Favourit ist Spanien, wenn Torres fit ist. Ansonsten England. Holland könnte auch ne gute Rolle spielen, aber die Abwehr ist Scheiße ;)

Edited by novoo, 19 April 2010 - 11:44 AM.

#4 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts

Posted 19 April 2010 - 11:47 AM

Ja, mit Deuschland ist das immer so ne Sache. Immer für ne Überraschung gut oder auch nicht.

Spanien könnte echt interessant werden. Sehr tolle Spielweise haben sie ja bei der EM an den Tag gelegt. So manches Team kommt mit dieser Schnelligkeit und dem Kurzpassspiel nicht klar.

#5 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 19 April 2010 - 11:51 AM

Unser Vorteil könnte die Abwehr sein, ich wüsste jetzt kein Team außer Frankreich, was auch nur ansatzweise ne gute Verteidigung wie wir hat.

Spanien gegen Brasilien würd ich gern sehen, wobei auch Portugal gegen Brasilien schon ganz nett ist ;)

#6 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts

Posted 19 April 2010 - 11:53 AM

Wie stark ist Brasilien zurzeit?

#7 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts
  • Name: Ricardo

Posted 19 April 2010 - 11:58 AM

Wenns die Turnier Modalitäten hergeben wird das Finale England vs. Spanien heißen. Eigentlich ists dieses Jahr sogar recht langweilig, Weltweit werden nur ( zu Recht) 3 Favoriten gehandelt, England, Spanien, Brasilien.

#8 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 19 April 2010 - 12:01 PM

keine Überragende Quali gespielt, die letzten Ergebnisse auch nicht so überragend (zwar 1:0 gegen England gewonnen, aber dann ganz schwache Spiele gegen den Oman und Estland (2:0 bzw 1:0 gewonnen))

Dazu auch etliche Probleme (Adriano säuft wie'n Loch, Mittelfeld inkl. Kaká außer Form, Ronaldinho nicht im WM Kader), dafür aber auch ne starke Abwehr. Glaub nicht, das die dieses Jahr ne große Rolle spielen.

Die Überraschungen des Turniers könnten m.M.n. die Elfenbeinküste und Serbien werden

Edited by novoo, 19 April 2010 - 12:04 PM.

#9 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts

Posted 19 April 2010 - 12:13 PM

View PostHirogen, on 10/04/19@12:58, said:

Wenns die Turnier Modalitäten hergeben wird das Finale England vs. Spanien heißen. Eigentlich ists dieses Jahr sogar recht langweilig, Weltweit werden nur ( zu Recht) 3 Favoriten gehandelt, England, Spanien, Brasilien.
Du hast Deutschland vergessen. ;)

View Postnovoo, on 10/04/19@13:01, said:

keine Überragende Quali gespielt, die letzten Ergebnisse auch nicht so überragend (zwar 1:0 gegen England gewonnen, aber dann ganz schwache Spiele gegen den Oman und Estland (2:0 bzw 1:0 gewonnen))

Dazu auch etliche Probleme (Adriano säuft wie'n Loch, Mittelfeld inkl. Kaká außer Form, Ronaldinho nicht im WM Kader), dafür aber auch ne starke Abwehr. Glaub nicht, das die dieses Jahr ne große Rolle spielen.

Die Überraschungen des Turniers könnten m.M.n. die Elfenbeinküste und Serbien werden
Gibts ne Begründung warum Ronaldinho nicht im Kader ist?

Edited by fnatichohn, 19 April 2010 - 12:14 PM.

#10 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 19 April 2010 - 01:04 PM

zu häßlich ;)

Keine Ahnung, scheinbar zu alt. Auf jeden Fall hat er ne starke Saison bei Milan gespielt, glaube 18 Vorlagen und 9 Tore oder so..

#11 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts

Posted 19 April 2010 - 01:29 PM

View Postfnatichohn, on 10/04/19@13:13, said:

Du hast Deutschland vergessen. ;)
Posted Image Guter Witz!

#12 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 833 posts

Posted 19 April 2010 - 01:47 PM

Gerade wegen den 3 Favoriten tipp ich auf Argentinien. England kommt nicht übers Viertelfinale raus. :)
Zu D kann ich gar nichts sagen, da muss ich die Gruppenphase abwarten. ;)

#13 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts

Posted 19 April 2010 - 01:55 PM

Tja, Argentinien spielt wohl leider leider keine Rolle dieses Jahr. Diego war und ist nach wie vor der größte Spieler aller Zeiten, aber als Trainer taugt er nix ;)

#14 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 833 posts

Posted 19 April 2010 - 02:37 PM

Messi muss es richten. ;)

#15 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 19 April 2010 - 02:49 PM

Argentinien hat zwar ne richtig beschissene Quali gespielt, aber wenn Maradonna doch ein bisschen Einsicht in Richtung seines WM Kaders zeigt dann kommt Argentinien richtig weit, die haben mit Spanien die beste Offensive.

Und Messi ist jetzt schon besser als Maradonna es je war ;)

#16 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts

Posted 19 April 2010 - 05:39 PM

View Postnovoo, on 10/04/19@15:49, said:

Und Messi ist jetzt schon besser als Maradonna es je war ;)

Da weist du aber mehr als Messi selbst. Selbst er gibt zu das ihm dazu noch paar Prozente fehlen. Aber das er der legitime Nachfolger wird stimmt schon, Diego hat ihn vor Jahren auch als solchen schon geadelt.

#17 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 19 April 2010 - 05:47 PM

das Problem in Argentinien ist einfach das schon jeder als neuer Maradonna bezeichnet wurde. Sogar unser Super-Gaucho Insúa galt als neuer Maradonna, genau wie Veron, Riquelme, Saviola usw. ;)

#18 technici

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 995 posts

Posted 19 April 2010 - 05:59 PM

england, holland, frankreich... ;)

also sehr stark werden vor allem italien, spanien, argentinien, deutschland + 1-2 "außenseiter".

#19 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 19 April 2010 - 06:02 PM

Italien? Nä..

#20 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 833 posts

Posted 19 April 2010 - 08:35 PM

Die Prozente (+ ein paar mehr), die Messi fehlen, hat sich Maradonna durch einen Dopingcoctail besorgt. ;)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden