Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
WM 2010
Started by novoo, April 19 2010 10:23 AM
360 replies to this topic
Posted 17 May 2010 - 11:39 AM
khedira ist ja ganz gut, aber den ballack bei einer wm ersetzen?!? das ist echt übel...
Posted 17 May 2010 - 12:32 PM
Muss ich jetzt traurig sein? Nein, den zum Glück ist mir die DFB-Elf total Wumpe
Ob mir oder ohne Ballack macht doch eh nicht den großen Unterschied, naja vlt. hätte man dadurch die Gruppe überlebt und sogar noch das Achtelfinale
Ob mir oder ohne Ballack macht doch eh nicht den großen Unterschied, naja vlt. hätte man dadurch die Gruppe überlebt und sogar noch das Achtelfinale
Posted 17 May 2010 - 01:12 PM
Klar ist Ballack nen herber Verlust für die deutsche Mannschaft, aber glaube auch, dass die das schon irgendwie ersetzen können. Wie Benni schon sagte, die neue Postion vom Schweini ist schon recht ähnlich.
Posted 17 May 2010 - 01:44 PM
Die werden sich wohl nie mehr vertragen. Sonst wäre Kuranyi ja auch dabei gewesen.
BTW war die Hälfte der Mannschaft von Schalke 04 im Max hier in Flensburg feiern.
BTW war die Hälfte der Mannschaft von Schalke 04 im Max hier in Flensburg feiern.
Posted 17 May 2010 - 02:34 PM
Haben gegen ne Stadtauswahl von Flensburg gespielt. Der Bodyguard hat mich erstmal mies angemacht.
Posted 17 May 2010 - 03:41 PM
Arleiygn, on 10/05/17@16:10, said:
Janeiskla...
mit dem Englisch würden die Tommies dich wahrscheinlich nichtmal in ne Kneipe lassen. 
Wegen nem 's machst du hier so'n Wind?
Kümmer dich lieber um nen Ballack Ersatz, die Nation wird dazu heut Abend noch von Hotte Köhler aufgefordert!
Posted 17 May 2010 - 08:16 PM
Das "s" steht für ein ganzes Wort! 
Hab schon nen Ballack-Ersatz im Auge. Wir nehmen Boateng mit.
Hab schon nen Ballack-Ersatz im Auge. Wir nehmen Boateng mit.
Posted 18 May 2010 - 06:47 AM
Genau den meinte ich. Leistung muss sich schließlich lohnen, der hat Kopf und Kragen riskiert, hätte sich ja auch was zerren können, als er da bei Ballack eingestiegen ist. Und Ghana ist doch noch nicht 100% sicher, oder?
Posted 18 May 2010 - 07:52 AM
Achs o, und ja es ist das 100% sicher das er für Ghana aufläuft.
Meine Güte, dieses geweine wegen dem Foul nervt langsam. Elia wurde in Mainz genauso gefoult, da gabs keine Sondersendung im TV mit all den Heuchlern die jetzt so tun als wäre das ein Mordanschlag gewesen. Außerdem ist Ballack doch selber schuld, was Ohrfeigt er Boateng auch, er müsste doch wissen das der dies nicht auf sich beruhen lässt, deshalb ist die Aktion auch völlig legitim. Auge um Auge!
Meine Güte, dieses geweine wegen dem Foul nervt langsam. Elia wurde in Mainz genauso gefoult, da gabs keine Sondersendung im TV mit all den Heuchlern die jetzt so tun als wäre das ein Mordanschlag gewesen. Außerdem ist Ballack doch selber schuld, was Ohrfeigt er Boateng auch, er müsste doch wissen das der dies nicht auf sich beruhen lässt, deshalb ist die Aktion auch völlig legitim. Auge um Auge!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden