Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

DSL mal so nebenher

2 replies to this topic

#1 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 26 April 2010 - 07:27 PM

Hallo,
das Thema DSL ist ja ein leidiges Thema, da eigtl jeder schonmal irgendwie probleme hatte. Diese Probleme sind meist gravierend und somit gibts immernur hop oder top.

Ich werde umziehen und habe deshalb bei Alice gekündigt, abgesehen von 6 Wochen Bearbeitungszeit am Anfang hat der Dienst bei mir tadellos funktioniert.
Ich habe ihn damals wegen der monatl. Kündigungsfrist gewählt, der Preis war dafür natürlich höher als bei anderen.
Jetzt überlege ich zu Kabel Deutschland zu wechseln. Für mich würde die Tele-Internet-Flat mit 32000er Leitung für 22,90 in den ersten 12 Monaten inkl 12 Monate vertrag bisher das beste Angebot bieten.
Erfahrungen mit Kabel Deutschland?

Genug meiner Erfahrungen, wie siehts bei euch aus?

#2 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts
  • Name: Ricardo

Posted 27 April 2010 - 07:57 AM

Also ich bin Alice Kunde und damit sehr zufrieden. Kabel Deutschland habe ich gemieden da auch ein teurer Kabelanschluss von denen Vorraussetzung für das Inet/Telefon Angebot war, soweit ich weis wurde das inzwischen abgeschafft. Grund 2 für mich nicht zu Kabel Deutschland zu gehen ist, das die Leistung der Leitung zu bestimmten Zeiten stark runtergeregelt wird für mich ein absolutes No Go.

#3 Benijamino

« Photographer »

• Admins
  • 2,795 posts
  • Name: Benjamin

Posted 28 April 2010 - 11:45 AM

Also ich hab T-Home mit 16000 für 44,95 € (Telefon- und Internetflat + Fernsehen)
blog :: make it personal :: portfolio

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden