Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

- - - - -

EyeTV

5 replies to this topic

#1 Janik

Stilabhängig

• ~Mitglieder
  • PipPipPip
  • 311 posts

Posted 04 May 2010 - 03:39 PM

Hallöchen,
benutzt oder besitzt hier jemand EyeTV? Bin am überlegen ob sich eine Anschaffung lohnt, will mich aber vorher informieren, weil wir hier (leider) Satellitenanschluss haben und das dazugehörige Gerät nicht gerade preiswert ist.
Das Paket wär dann EyeTV sat mit der neusten Software für 199€, wenn ich mich nicht vertan habe.
Lasst mich hören was ihr davon haltet. :)

Edited by Janik, 04 May 2010 - 03:39 PM.

#2 Kappa

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 599 posts
  • Name: Ansgar

Posted 04 May 2010 - 04:11 PM

Hab EyeTV mit irgendnem DVB-T-Stick als Bundle vor 9 Monaten oder so gekauft.
Bin absolut zufrieden damit. Simple und zuverlässige Oberfläche, guter EPG, im Vergleich zu meiner vorherigen DVB-T-Lösung deutlich bessere Leistung.

Was ein wenig gegen EyeTV spricht ist, dass seit 10.6 die Steuerung per Remote ein wenig abgeschossen wurde. Ich glaub dafür gibt es mittlerweile aber auch ne Lösung.

#3 doneld

addictedDoneld

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 939 posts

Posted 04 May 2010 - 07:45 PM

Ich hab den EyeTV Hybrid. Der kann DVB-C, DVB-T und Analoges TV. Funzt super und hab auch keine Probleme mit der Remote unter 10.6 :)

#4 Janik

Stilabhängig

• ~Mitglieder
  • PipPipPip
  • 311 posts

Posted 04 May 2010 - 07:52 PM

Ihr bestätigt eigentlich nur, was überall steht. Scheint ein echt gutes Produkt zu sein. :P
Bin nur nicht sicher obs die 200 (180 bei amazon) € wert is....

#5 doneld

addictedDoneld

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 939 posts

Posted 04 May 2010 - 09:38 PM

hm 200 is schon viel. EyeTV läuft mit Hauppauge-Sticks auch gut. Kannst ja da mal günstigen Alternativen gucken und dann google bemühen, ob EyeTV damit läuft :) Mein EyeTV wird z.B. unter Windows auch als Hauppauge WinTV 900 oder so erkannt ;)

#6 Janik

Stilabhängig

• ~Mitglieder
  • PipPipPip
  • 311 posts

Posted 04 May 2010 - 09:49 PM

Laut EyeTV Website wird die Satelittenbox von Hauppauge nicht unterstützt... Google erwähnt überall auch nur die anderen Geräte. Denke mit Satellit und Mac gibts wohl keine große Auswahl. Und was die Qualität der EyeTV Geräte angeht scheint es ja keine Probleme zu geben. Testberichte sind durchweg positiv...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden