Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

WWDC 2010 & Co.

18 replies to this topic

#1 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,714 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 07 June 2010 - 07:03 PM

Live-Ticker bei Engadet

Neues iPhone usw. Viel Spaß beim sabbern ^^

#2 Janik

Stilabhängig

• ~Mitglieder
  • PipPipPip
  • 306 posts

Posted 07 June 2010 - 07:08 PM

Ich hab lange genug auf ein iPhone gewartet, sobald das draussen ist, wirds gekauft.

#3 torhoehn

Fan of House, M.D.

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,154 posts
  • Name: Torben Höhn

Posted 07 June 2010 - 07:16 PM

Find ich schon irgendwie witzig, dass die Security da rum rennt und die Leute auffordert ihre Laptops zuzuklappen. ^^

#4 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 857 posts

Posted 07 June 2010 - 07:17 PM

bin dabei.

schonma verhandlungstipps fürne vertragsverlängerung bereitlegen.....
hat jemand welche'? D:

#5 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 820 posts

Posted 07 June 2010 - 07:43 PM

Sehr geil bis auf diese blöde "Antenne". Das sieht einfach zu sehr nach schlechter Fuge aus... jedenfalls auf dem Bild.

#6 torhoehn

Fan of House, M.D.

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,154 posts

Posted 07 June 2010 - 07:46 PM

199 Dollar für das Modell mit 16 GB
299 Dollar für das Modell mit 32 GB
jeweils mit 24-Monats-Vertrag.

Was sagt ihr zu den Preisen?

#7 Janik

Stilabhängig

• ~Mitglieder
  • PipPipPip
  • 306 posts

Posted 07 June 2010 - 07:51 PM

Das mit der Micro-SIM könnte ein wenig zum Problem werden. Hab eigentlich nicht vor zu T-Mobile zu wechseln...

#8 Scfce

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 279 posts

Posted 07 June 2010 - 07:51 PM

hören sich erstmal billig an

#9 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 857 posts

Posted 07 June 2010 - 08:23 PM

findest du ?

also mein bruder und ich waren enttäuscht und damit wär ich auch raus, wenn t-mob da nich noch was tut.

#10 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,970 posts

Posted 07 June 2010 - 08:30 PM

irgendwie gabs nicht wirklich was neues, bis auf Mobile iMovie..
wenn ich meinen Vertrag nicht verlängern könnte würd ich's mir nicht holen..

aber so passts http://styleaddicted...tyle_emoticons/default/dl_heart.png

View Postfnatichohn, on 10/06/07@20:46, said:

199 Dollar für das Modell mit 16 GB
299 Dollar für das Modell mit 32 GB
jeweils mit 24-Monats-Vertrag.

Was sagt ihr zu den Preisen?

was soll man zu den US Preisen schon sagen, vor allem wo es noch keine Angaben zu den Tarifen gibt?! ^^

#11 Kappa

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 582 posts
  • Name: Ansgar

Posted 07 June 2010 - 10:37 PM

Also ich finds gelungen, auch das neue Design gefällt mir (wo bei es mich ein wenig an mein altes LG erinnert..), allerdings bekomm ich immer mehr die Befürchtung, dass die Entwicklung der Macs stark unter dem Erfolg des iOS leiden wird.

Apple scheint sich so dermaßen aufs iOS (Pad, Phone, Touch) zu konzentrieren, dass ich befürchte, dass statt neuen Innovationen (egal ob Technik oder Software), wir beim Mac demnächst mehr Einflüsse vom iOS haben werden, als dass das iOS Einflüsse vom Mac OS nehmen wird.

^^

#12 Wolle

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 692 posts

Posted 07 June 2010 - 10:52 PM

Seh ich genauso Kappa… ich hoff zur WWDC 2011 ist wieder mehr OSX dabei.

#13 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,970 posts

Posted 07 June 2010 - 10:56 PM

die nächste Keynote wird sich wieder mit OS X und co. beschäftigen - iPhone 4 und ipad sind ja jetzt aufm Markt, da gibts ja nichts mehr zu zeigen..

#14 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,714 posts

Posted 07 June 2010 - 11:29 PM

bin auf die deutschen preise gespannt, werde aber auf jeden fall ein 32gb-modell vorbestellen, komme was wolle. weiß nur noch nicht welche farbe. finde das schwarz schick, aber das weiß erinnert diesmal wieder an die weißen imacs und ipods, die mir einfach unglaublich gut gefallen haben.

und jepp, schade dass nix sonst vorgestellt wurde. wenigstens n neues itunes wäre mal echt nötig gewesen.

#15 Janik

Stilabhängig

• ~Mitglieder
  • PipPipPip
  • 306 posts

Posted 07 June 2010 - 11:43 PM

iTunes 9.2 und Safari 5 kommen laut Twitter im Laufe des Tages (bei uns wahrscheinlich irgendwann heute Nacht).

#16 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,714 posts

Posted 08 June 2010 - 12:08 AM

Safari 5 wird interessant, bei iTunes meinte ich schon eher iTunes X. Das App MUSS endlich mal aufgeräumt werden. Kann ja nicht sein, dass das das so bleibt und weiterhin weder Multithreading beherrscht noch auf meinem Mac Pro mit meiner Musiksammlung zurechtkommt. Sooo viele Titel hab ich auch nicht.

Naja, man darf gespannt sein. Ich freu mich jetzt schon wie Sau aufs neue iPhone.

#17 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,970 posts

Posted 08 June 2010 - 08:34 AM

ich hol mir das schwarze, beim weißen sieht der homebutton so doof aus

#18 torhoehn

Fan of House, M.D.

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,154 posts

Posted 08 June 2010 - 05:00 PM

Die Keynote kann jetzt auch via iTunes geladen werden.

#19 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,597 posts
  • Name: Ricardo

Posted 30 August 2010 - 03:05 PM

Na da bin ich doch mal auf den 1.9. gespannt. Neues iLife könnt mir gut gefallen:

Nach Informationen von AppleInsider soll der neue iPod nano* gleichzeitig sein Vorgängermodell und den iPod shuffle* ablösen: Das Gerät werde kaum größer als das 3-mal-3-Zentimeter-Display. Trotzdem soll der neue iPod nano im Gegensatz zum iPod shuffle über den herkömmlichen Dock-Anschluss verfügen, so dass auch bestehendes Zubehör mit dem Gerät funktioniert. Wie der Benutzer den neuen iPod bedienen soll, bleibt aber fraglich: Für eine Touchscreen-Steuerung könnte das Display möglicherweise zu klein sein, denkbar wäre also eine Bedienung über die Rückseite oder eine ganz andere Methode wie die des aktuellen iPod shuffle.
Weniger sicher ist sich AppleInsider in Sachen UMTS-Chip für den iPod touch: Apple soll mit dem Gedanken spielen, den Touchscreen-iPod in einer 3G-Variante noch näher ans iPhone zu bringen. Wie beim iPad könnte es dann eine Variante nur mit WLAN- und eine mit WLAN- und Mobilfunkanbindung geben. Apple habe bereits entsprechende Prototypen gebaut, ob sich der Hersteller aber auch für eine Umsetzung in ein entsprechendes Produkt entscheide, stehe in den Sternen.
Auch in Sachen iLife ist sich die Seite nicht sicher: Die jüngste Version iLife ‘09 ist bereits über anderthalb Jahre alt, ein Update steht daher eigentlich an. Wann Apple dieses veröffentlichen werde und ob es bereits am 1. September soweit ist, sei aber unklar.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden