Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

Food

9 replies to this topic

#1 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 24 February 2011 - 06:36 PM

Ja mich beschäftigt das Thema teilweise schon sehr.
Ich weiß aber nicht ob ich alleine da steh, denn ich verbringe auch mal 10 min vor nem regal und les mir inhaltsstoffe durch und vergleiche.

ich koche gern und setze mich gern mit neuen Produkten auseinander.

Aktuell :

Philadelphia + Milka
ich glaub das mögen viele nicht, da die erwartungen immer richtung Nutella gehen. Aber warum sollte man Nutella2 releasen.
Mich erinnert der Geschmack an die Masse, welche man auf einem Cupcake passt (besteht hauptsächlich aus Frischkäse und Puderzucker) ich finds irgendwie ziemlich gut.
hat das jemand von euch probiert?

#2 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts
  • Name: Torben

Posted 24 February 2011 - 11:16 PM

Also erstmal zu dem Thema wie lange ich beim Einkaufen brauche. Eigentlich kaufe ich immer genau das was ich mir vorher aufgeschrieben hab. Aber die Inhaltsstoffe les ich mir eher weniger bis gar nicht durch. Also Formfleisch kaufe ich deswegen auch nicht. :)

Jetzt zu Philadelphia + Milka. Ich probiere ja gerne neue Sachen aus, da kenn ich nix. Aber wie darf ich mir das jetzt vorstellen? Du schmierst dir ne Scheibe Brot mit Philadelphia und legst ne Tafel Schokolade drauf oder was? Darfst gerne mal nen Foto machen. :)

#3 Steffi

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 57 posts
  • Name: Stephanie

Posted 25 February 2011 - 12:30 AM

View Postfnatichohn, on 11/02/24@23:16, said:

Also erstmal zu dem Thema wie lange ich beim Einkaufen brauche. Eigentlich kaufe ich immer genau das was ich mir vorher aufgeschrieben hab. Aber die Inhaltsstoffe les ich mir eher weniger bis gar nicht durch. Also Formfleisch kaufe ich deswegen auch nicht. :)

Jetzt zu Philadelphia + Milka. Ich probiere ja gerne neue Sachen aus, da kenn ich nix. Aber wie darf ich mir das jetzt vorstellen? Du schmierst dir ne Scheibe Brot mit Philadelphia und legst ne Tafel Schokolade drauf oder was? Darfst gerne mal nen Foto machen. :)

Ich glaube eher er meint die neue Geschmacksrichtung von Philadelphia. Klick mich für Infos!

Ich persönlich habe um das Zeug bisher immer einen Bogen gemacht (obwohl ich gerne neues zeug probiere), kann mir einfach nicht vorstellen, dass das schmeckt. Oo

#4 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts

Posted 25 February 2011 - 12:36 AM

Sorry, tut mir Leid! Danke für die Erklärung! Schau so gut wie kein Fernsehn und hab wohl da die Werbung nicht mitbekommen. Wurde doch sicher angekündigt oder? :)

#5 Steffi

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 57 posts
  • Name: Stephanie

Posted 25 February 2011 - 12:43 AM

Schaue selber (fast) kein Fernsehen, aber eine Werbung ist mir da bisher noch nicht untergekommen.

Wurde von einem Arbeitskollegen auf diese komisch, kranke (Frischkäse und Schokolade :)), Mischung aufmerksam gemacht, hab's zwar auch öfters im Kühlregal stehen sehen, aber wie gesagt, hab einen größeren Bogen drum gemacht, aber vielleicht kann Elbe (oder andere, wenn sie's schon probiert haben) davon überzeugen, dass es schmeckt? :)

#6 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts

Posted 25 February 2011 - 12:48 AM

Werds nun gleich morgen kaufen und testen! :)

#7 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 25 February 2011 - 09:27 AM

ja also wichtig ist halt folgendes:

erwartet kein Nutella und es ist kalt, klar kommt ja ausm Kühlschrank.
in der packung ist leider zu wenig.

#8 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 25 February 2011 - 10:13 AM

habs selber auch noch nich probiert, aber schon ein paar mal gehört dass das Zeug lecker sein soll. Kanns mir die Kombination halt nicht vorstellen, bin aber auch nicht so der Fan von Schokolade und schon gar nicht von Milka.

#9 megg0rt

« Minimalist »

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 605 posts
  • Name: Michael

Posted 25 February 2011 - 10:52 AM

kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen :)
frischkäse kenne ich bisher nur mit kräutern und knoblauch,
was mir auch schmeckt.

@novoo: milka schokolade hat früher auch besser geschmeckt, das ist wahr :)

#10 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts

Posted 25 February 2011 - 11:27 AM

So habs gerade mal probiert und muss sagen, dass es echt nicht schlecht schmeckt. :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden