Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Food
Posted 24 February 2011 - 06:36 PM
Ich weiß aber nicht ob ich alleine da steh, denn ich verbringe auch mal 10 min vor nem regal und les mir inhaltsstoffe durch und vergleiche.
ich koche gern und setze mich gern mit neuen Produkten auseinander.
Aktuell :
Philadelphia + Milka
ich glaub das mögen viele nicht, da die erwartungen immer richtung Nutella gehen. Aber warum sollte man Nutella2 releasen.
Mich erinnert der Geschmack an die Masse, welche man auf einem Cupcake passt (besteht hauptsächlich aus Frischkäse und Puderzucker) ich finds irgendwie ziemlich gut.
hat das jemand von euch probiert?
Posted 24 February 2011 - 11:16 PM
Jetzt zu Philadelphia + Milka. Ich probiere ja gerne neue Sachen aus, da kenn ich nix. Aber wie darf ich mir das jetzt vorstellen? Du schmierst dir ne Scheibe Brot mit Philadelphia und legst ne Tafel Schokolade drauf oder was? Darfst gerne mal nen Foto machen.
Posted 25 February 2011 - 12:30 AM
fnatichohn, on 11/02/24@23:16, said:
Jetzt zu Philadelphia + Milka. Ich probiere ja gerne neue Sachen aus, da kenn ich nix. Aber wie darf ich mir das jetzt vorstellen? Du schmierst dir ne Scheibe Brot mit Philadelphia und legst ne Tafel Schokolade drauf oder was? Darfst gerne mal nen Foto machen.
Ich glaube eher er meint die neue Geschmacksrichtung von Philadelphia. Klick mich für Infos!
Ich persönlich habe um das Zeug bisher immer einen Bogen gemacht (obwohl ich gerne neues zeug probiere), kann mir einfach nicht vorstellen, dass das schmeckt. Oo
Posted 25 February 2011 - 12:36 AM
Posted 25 February 2011 - 12:43 AM
Wurde von einem Arbeitskollegen auf diese komisch, kranke (Frischkäse und Schokolade
Posted 25 February 2011 - 12:48 AM
Posted 25 February 2011 - 09:27 AM
erwartet kein Nutella und es ist kalt, klar kommt ja ausm Kühlschrank.
in der packung ist leider zu wenig.
Posted 25 February 2011 - 10:52 AM
frischkäse kenne ich bisher nur mit kräutern und knoblauch,
was mir auch schmeckt.
@novoo: milka schokolade hat früher auch besser geschmeckt, das ist wahr
Posted 25 February 2011 - 11:27 AM
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden