Das werde ich mir auch überlegen!
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Battlefield 3
Started by torhoehn, April 16 2011 09:10 PM
46 replies to this topic
Posted 03 July 2011 - 06:44 PM
lol das ist eine gute Idee! PC zusammenstellen, BF3 mit Kumpels zocken, am iMac Screen anschließen und wieder verkaufen 
Posted 03 July 2011 - 08:56 PM
ihr seid alle bescheuert. rechner kaufen für ein spiel. 
mir genügt die xbox version. kein stress mit neuer hardware, updates, performance usw..
mir genügt die xbox version. kein stress mit neuer hardware, updates, performance usw..
Posted 03 July 2011 - 10:46 PM
technici, on 11/07/03@21:56, said:
ihr seid alle bescheuert. rechner kaufen für ein spiel. 
Posted 03 July 2011 - 10:50 PM
MpSchuetze, on 11/07/03@23:46, said:
Bad Company war doch ganz oke o0
Ich sag nichts gegen ein Gerät für ein Spiel holen damit man's spielen kann (hab ich auch schon oft gemacht). Aber *nur* für *ein* Spiel kaufen und danach wieder verkaufen erscheint mir wirtschaftlich ziemlich sinnlos
Edited by Nanju, 03 July 2011 - 10:59 PM.
Posted 04 July 2011 - 10:48 AM
wenn das mehrere Freunde Tag ein Tag aus spielen dann bringt mit auch die Xbox Version nichts, da man ja mit Bekannten im Multiplayer spielen möchte.
Der Spaß würde sich schon lohnen wenn man den PC danach wieder verkauft. Mit Verlust hat man dann evtl. für 200 € n paar Monate Fun, hört sich für mich gut an.
Vielleicht spiele ich auch andere PC Games, mir fällt nur nichts ein, was mich interessieren würde.
Der Spaß würde sich schon lohnen wenn man den PC danach wieder verkauft. Mit Verlust hat man dann evtl. für 200 € n paar Monate Fun, hört sich für mich gut an.
Vielleicht spiele ich auch andere PC Games, mir fällt nur nichts ein, was mich interessieren würde.
Posted 06 August 2011 - 01:27 PM
Wer sich BF3 preiswert vorbstellen will:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/spie...henfuchs.com%29
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/spie...henfuchs.com%29
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden