Ich habs gekauft, weil Ichs halt doch gerne auf dem Rechner habe (und immer die neueste Version von XY haben muss
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
4 replies to this topic
Posted 04 October 2011 - 08:49 AM
Growl ist jetzt im App Store zu finden und kostet 2€, was meint ihr? Ist der Schritt gerechtfertigt?
Ich habs gekauft, weil Ichs halt doch gerne auf dem Rechner habe (und immer die neueste Version von XY haben muss
), mehr kann ich dazu aber auch noch nicht sagen.
Posted 04 October 2011 - 09:25 AM
Hab mich von Growl schon vor über nem Jahr getrennt und vermisse es kein Stück. Man brauchts im grunde nicht wirklich. Jetzt auch noch Geld zu verlangen halt ich für etwas dreist nach Jahren der "free" app.
Posted 04 October 2011 - 09:34 AM
ich hab growl noch nie genutzt,
hat für mich keinen zweck.
hat für mich keinen zweck.
Posted 04 October 2011 - 01:35 PM
Growl ist für mich unverzichtbar geworden, finde es auch okay, wenn sie jetzt daran Geld verdienen möchten, jedoch sollten sie dann wirklich neue Features oder ähnliches zur Rechtfertigung bringen.
Warte gespannt darauf. Die 2€ waren aber verschmerzbar und sind bereits geflossen.
Warte gespannt darauf. Die 2€ waren aber verschmerzbar und sind bereits geflossen.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden