Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Battlefield 3
Posted 28 October 2011 - 08:07 AM
Posted 29 October 2011 - 12:38 AM
Klar, ich als Kunde würde ein Steam bevorzugen, mit Achievements und Freunde alle unter einem Dach. Valve muss für Publisher wie EA einfach Zugeständnisse machen, damit sie die Games in Steam veröffentlichen.
Posted 29 October 2011 - 02:32 AM
Posted 29 October 2011 - 09:11 AM
Aber ich werd andauernd ausgeloggt, mitten im
Spiel. Und dazu kommt noch, dass die Server ständig überlastet sind.
Dachte eigentlich, dass es bei GTA 4 mit dem Rockstar Social Club nervig war. Aber BF3 schießt mit Origin echt den Vogel ab.
Posted 29 October 2011 - 10:51 AM
Posted 29 October 2011 - 10:58 AM
Posted 29 October 2011 - 02:40 PM
Leider aber noch nicht wirklich, weil wir bei thehut bestellt haben und das Paket immer noch nicht da ist.
Posted 29 October 2011 - 09:15 PM
Steffi, on 29 October 2011 - 12:02 PM, said:
mal durchgelesen den Artikel. Ich kann den Ärger persönlich verstehen und mit Kaufzurückhaltung wird EA das auch schaden.
Aber bei einigen Sachen im Text wird auch ein Schuh draus:
[...]
Datenschützer alarmiert
Hoeren verblüfft der Versuch, per Lizenzvertrag deutsches Rechts außer Kraft zu setzen: "Ein Unternehmen kann nicht per Vertrag mit den Kunden Gesetze aushebeln, die in dem Staat gelten, in denen die Kunden leben."
Das deutsche Verbraucherschutzgesetz tut auch mich als Verbraucher in vielen Fällen behindern und bevormunden. Davon kann man in Deutschland ein Lied singen. Dagegen kann ich nicht vorgehen, gegen EA schon, indem ich das Spiel nicht kaufe. Meiner Meinung nach wird ein Vertrag zwischen Anbieter und Kunden geschlossen und nicht dem Staat. Das ist in vielen anderen westlichen Ländern viel liberaler. Ich entscheide, ob ich ihn eingehe oder halt nicht.
Ja, ich finde diese Ausspioniererei auch Mist und man fühlt sich als ehrlicher Kunde verarscht, vor allem wenn man Software immer bezahlt.
Man muss in dieser ganzen Debatte schauen, wen man sich hier als Hilfe holt. Jetzt schalten sich hier Juristen, die sich auf irgendwelche Paragraphen des Verbraucherschutz beziehen. Genau die Paragraphenschwurbelei die deutsche Spieler oft nur eine zensierte Version von Games ermöglicht. Ich will nicht wissen, wie oft ich nun schon schon Filme aus dem Ausland bestellen musste wegen so einem Mist.
Edited by Scfce, 29 October 2011 - 09:15 PM.
Posted 30 October 2011 - 07:46 PM
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden