Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Podcasts
Started by torhoehn, January 17 2012 12:02 AM
7 replies to this topic
Posted 17 January 2012 - 12:02 AM
Da ich jetzt auch mal in der Welt der Podcasts angekommen bin, wollt ich mal hören, was ihr so über Podcasts denkt. Verfolgt ihr vielleicht welche regelmäßig?
Posted 17 January 2012 - 09:19 AM
ich hab Podcasts nur zu der Zeit gehört als ich in meiner Wohnung kein Internet hatte, dann habe ich mich damit am Wochenende eingedeckt.
Wenn ich was höre aktuell, dann wäre das vielleicht der GameOne-Plauschangriff. Der erscheint auch immer auf der Website da brauch ich mir nicht extra was downloaden.
Wenn ich was höre aktuell, dann wäre das vielleicht der GameOne-Plauschangriff. Der erscheint auch immer auf der Website da brauch ich mir nicht extra was downloaden.
Posted 17 January 2012 - 01:24 PM
Hab ne ganze Menge Podcasts in Instacast, musst allerdings selbst finden was dich interessiert denke ich. Die meisten von 5by5 sind sehr zu empfehlen, mein Lieblingspodcast ist aber Let's Make Mistakes.
Posted 17 January 2012 - 05:46 PM
bin von Podcasts wieder abgekommen, weis nicht auf die dauer verliert man das interesse
Posted 17 January 2012 - 09:45 PM
Rrradio hab ich noch nicht ausprobiert. Werde ich wohl auch nicht tun. Verfolge seit ca. zwei Wochen den Blog von Marcel Wichmann und fand auch seinen ersten Podcastversuch ganz witzig und hab mal in nen paar andere reingehört. Podcast kann irgendwie was.
Posted 17 January 2012 - 10:03 PM
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden