Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Posterrahmen Kaufen
Started by Janik, January 27 2012 05:07 PM
6 replies to this topic
Posted 27 January 2012 - 05:07 PM
Hello, ich wüsste gerne ob jemand hier einen Onlineshop empfehlen kann, bei dem man sich Posterrahmen aus Holz bestellen kann in unüblichen Größen. Hab zwar schon ein paar Seiten gefunden, wollte mich aber umhören ob jemand seine Erfahrungen teilen kann.
Es handelt sich um Poster in Größen von 28 x 43 bis 61 x 46 cm, dafür hätte ich gerne ganz schlichte schwarze Holzrahmen.
Danke!
Es handelt sich um Poster in Größen von 28 x 43 bis 61 x 46 cm, dafür hätte ich gerne ganz schlichte schwarze Holzrahmen.
Danke!
Posted 27 January 2012 - 06:19 PM
Hab gehört, dass die ganz gut sein sollen: http://www.max-aab.de/shop/
Musst mal gucken ob deine gewünschte Größe dabei ist...
Posted 27 January 2012 - 06:44 PM
ich geh immer zu zimmermann, resposten zeugs und kauf immer den gleichen, der is schlicht schick und billig.
Posted 28 January 2012 - 01:28 PM
Hmm, ich bräuchte in jedem Fall eine Seite, bei der man sich Rahmen speziell anfertigen lassen kann, da es sich scheinbar wirklich um sehr eigene Größen handelt. Die Auswahl ist nur leider so groß, dass ich unsicher bin, wofür ich mich entscheiden soll. Die Preise sind zudem auch nicht gerade billig, daher hab ich gehofft ein paar Meinungen einholen zu können. Aber wie's aussieht werd ich einfach nach einem guten Preis sehen und hoffen, dass es was gescheites wird. 
Danke schonmal!
Danke schonmal!
Posted 28 January 2012 - 02:44 PM
torhoehn, on 27 January 2012 - 06:19 PM, said:
Hab gehört, dass die ganz gut sein sollen: http://www.max-aab.de/shop/
gestern einen rahmen + passepartouts von ihnen bekommen. ganz großartig! wirklich nichts dran auszusetzen. und die erstellen auf wunsch auch nach genauen kundenangaben, einfach ne mail schreiben.
Posted 28 January 2012 - 03:42 PM
Bestätigt, dass was ich gehört hab ja nur.
Posted 31 January 2012 - 01:54 PM
Also bei dem Max Aab Shop hab ich angefragt, die machen Sonderanfertigungen erst ab einer Menge von 10 Stück pro Rahmen. Sehr schade, werde mich wohl weiter umsehen müssen.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden