Inhalte aufrufen


Profilbild

Ausgeloggt nach IP wechsel


  • Please log in to reply
33 Antworten zu diesem Thema

#1 novoo

novoo

    Forumsäule

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 3.125 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 07:54

Jedesmal wenn ich ne neue IP hab bin ich hier ausgeloggt. Hab grad n paar Probleme mit meiner Verbindung und hab häufig Verbindungsverluste und danach auch ne neue IP. Hab das Problem nur hier, sonst nirgends..

#2 chiwou

chiwou

    Prompt !#>

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 808 Beiträge
  • Name: Chris

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 08:03

welchen Browser nutzt du, benutzt du die automatische Login Funktion, ist das Cookie noch gültig, benutzt du einen Browserinternen Passwortmanager??? viele Fragen :(

#3 novoo

novoo

    Forumsäule

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 3.125 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 08:09

FX

autom. Login: ja
Cookie: gültig (extra neu angelegt)
PW Manager: ja

#4 AnD3rS

AnD3rS

    Going slightly mad

  • Gründer
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 737 Beiträge
  • Name: Andreas

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 08:22

Seltsam, bin bis jetzt noch nie ausgeloggt gewesen.
Und das obwohl ich das Forum daheim, Laptop@Uni und im Unirechnerraum nutze.

Flickr .::. 500px


#5 chiwou

chiwou

    Prompt !#>

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 808 Beiträge
  • Name: Chris

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 08:26

mmh scheint auf jeden Fall nit an der Seite zu liegen, einfach mal Firefox neu installieren oder alle Passwörter und Cookies löschen...

#6 novoo

novoo

    Forumsäule

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 3.125 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 09:05

einfach mal Firefox neu installieren


lol da bleib ich lieber ausgeloggt..

#7 doneld

doneld

    addictedDoneld

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 956 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 09:28

ich dachte schon, ich wäre der einzige mit dem Problem oder es ist normal. Aber bei mir is genau der selbe Shice :(

#8 kowoolo

kowoolo

    Süchtig

  • ~Einsteiger
  • PunktPunkt
  • 124 Beiträge
  • Name: Phil

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 10:02

ich bin auch öfters ausgeloggt
VI*

#9 chiwou

chiwou

    Prompt !#>

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 808 Beiträge
  • Name: Chris

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 10:03

ich hatte auch das Problem, da ja vorher alles auf styleaddicted.einserver.de lag und dann ist alles umgezogen.
so musste ich alle Passwörter löschen und dann ging es wieder...

#10 novoo

novoo

    Forumsäule

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 3.125 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 10:10

da ja vorher alles auf styleaddicted.einserver.de


da war ich nie bzw hatte da n pw..gleiche problem übrigens auch am rechner von nem kumpel (safari)

#11 chiwou

chiwou

    Prompt !#>

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 808 Beiträge
  • Name: Chris

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 10:17

und warum nicht einfach Firefox neu installieren? wo liegt das Problem, das Profil ist davon nicht betroffen da du entweder einen extra Ordner verwendest oder das Profil liegt im Dokumente und Einstellung Ordner :(

Bearbeitet von chiwou, 11 Februar 2007 - 10:17 ,


#12 Pichfl

Pichfl

    Refactoring ftw!

  • Admins
  • 2.832 Beiträge
  • Name: Florian Pichler

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 10:21

ip-matching ist nur für die registrierung an. Session-Cleaning (also Ausloggen, wenn man sich woanders eingeloggt hat, wie z.b. bei dA) ist deaktiviert. Sollte also nicht am forum liegen. ich wechsel meine ip auch sehr häufig und bisher gabs da nie probleme.

#13 novoo

novoo

    Forumsäule

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 3.125 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 10:23

weil ich mir wg. so nem kwatsch den fx nich neu installiere. Und wie gesagt, bei nem Kumpel ists auch, soll ich da Safari neu installieren?

Und ich bin ja auch scheinbar nicht der einzige der das Problem hat :(

#14 doneld

doneld

    addictedDoneld

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 956 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 10:33

als das Forum noch auf einserver war hatte ich das Problem nich und hab damals auch nen anderen Browser (Opera) benutzt. Dann würde bei mir Firefox neuinstallieren auch nix bringen

#15 Pichfl

Pichfl

    Refactoring ftw!

  • Admins
  • 2.832 Beiträge
  • Name: Florian Pichler

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 10:42

ich hab jetzt den forum-cookie global ersetzt und mit neuem prefix versehen.
Wenn das nicht hilft, liegts definitiv an den Browsereinstellungen.

#16 flyke

flyke

    « addicted »

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 877 Beiträge
  • Name: Daniel

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 11:01

mhm, ich habe das problem auch ab und zu...

#17 doneld

doneld

    addictedDoneld

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 956 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 11:22

musste mich eben neu einloggen, hab aber keine neue ip bekommen o.O

#18 Pichfl

Pichfl

    Refactoring ftw!

  • Admins
  • 2.832 Beiträge
  • Name: Florian Pichler

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 11:24

@done: deine Ip kann ich nicht beeinflussen. Wie auch :-S

#19 doneld

doneld

    addictedDoneld

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 956 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 11:35

nein, ich meinte, dass ich mich neueinloggen musste, obwohl sich meine ip vorher definitiv nich geändert hat :(

#20 AnD3rS

AnD3rS

    Going slightly mad

  • Gründer
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 737 Beiträge
  • Name: Andreas

Geschrieben: 11 Februar 2007 - 11:40

Musste mich auch neu einloggen. Kann das vielleicht am neuen Cookie gelegen haben?

Flickr .::. 500px





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer