Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Snapchat


  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

#1 andimo

andimo

    einfach mal nichts

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1.377 Beiträge
  • Name: Andreas

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 01:41

Keine Ahnung, wie lange es Snapchat nun gibt, aber vor Ewigkeiten habe ich mich mal dort registriert und fand es doof.

Mittlerweile habe ich es aber "lieben gelernt", vor allem nachdem Casey Neistat das ganze etwas auf YouTube erklärt hat.

 

Wer von euch ist noch auf Snapchat und was haltet ihr davon?

BTW: Wer mag, gerne folgen: mpschuetze



#2 Pichfl

Pichfl

    Refactoring ftw!

  • Admins
  • 2.832 Beiträge
  • Name: Florian Pichler

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 12:29

Video:

 

 

Ich persönlich weiß noch nicht richtig was ich davon halten soll, bin zwar auch dabei, aber da ich grade aktiv versuche mich ein wenig aus den Kanälen zurückzuziehen bzw. meine Nutzung zu reduzieren ist Snapchat gewissermaßen das genau Gegenteil von dem was ich grade brauche. 

 

Und: Kaum einer unter meinen Freunden nutzt Snapchat. Vielleicht werden wir alt.



#3 flyke

flyke

    « addicted »

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 877 Beiträge
  • Name: Daniel

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 08:55

Und: Kaum einer unter meinen Freunden nutzt Snapchat. Vielleicht werden wir alt.

 

Ich befürchte es auch. Habs vor ein paar Monaten mal getestet - konnte ich gar nichts mit anfangen - habe es vermutlich nicht verstanden - und wieder gelöscht. Meine Schwester (17Jahre alt) nutzt es aber ziemlich intensiv.

 

Erschreckend. Aber evtl. werden wir wirklich alt Flo  ;)



#4 andimo

andimo

    einfach mal nichts

  • ~Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1.377 Beiträge
  • Name: Andreas

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 12:21

Naja, das lasse ich nicht gelten. Ein Geschäftspartner, der gegen die 60 geht, hat mir vor einiger Zeit stolz berichtet wie toll Snapchat ist. :D

Problematisch ist eher die Userbase, die sich auch bei mir nicht wirklich im Freundeskreis wiederfindet.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer