Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
IconPackager und Icons
Started by TooHot, Feb 14 2007 04:01 PM
8 replies to this topic
Posted 14 February 2007 - 04:01 PM
Hallo
Habe ein kleines Problem. Ich habe mir Icons von wincostunize downgeloaded aber ich kanns irgendwie nicht installieren mit dem IconPackager. Wer weiss ich wi vorgehen muss.
Habe eine Datei downgeloaded, wenn ich die dann entpacke dann hab ich einen Ordner der 80mb groß ist und voll mit Icons , was nun?
Habe ein kleines Problem. Ich habe mir Icons von wincostunize downgeloaded aber ich kanns irgendwie nicht installieren mit dem IconPackager. Wer weiss ich wi vorgehen muss.
Habe eine Datei downgeloaded, wenn ich die dann entpacke dann hab ich einen Ordner der 80mb groß ist und voll mit Icons , was nun?
Posted 14 February 2007 - 04:10 PM
also ich hab für dich mal nen Thread gestartet 
was war das für eine Datei die du heruntergeladen hast? wenns ne .IP war einfach Doppelklicken und dann wird die in IconPackager eingefügt und du kannst das Theme benutzen; .IP sind nichts anderes als .ZIP Dateien.
was war das für eine Datei die du heruntergeladen hast? wenns ne .IP war einfach Doppelklicken und dann wird die in IconPackager eingefügt und du kannst das Theme benutzen; .IP sind nichts anderes als .ZIP Dateien.
Posted 14 February 2007 - 04:28 PM
Sollten die heruntergeladenen Dateien alles *.ico dateien sein, dann musst du sie manuell in Iconpackager einfügen
Posted 15 February 2007 - 05:24 PM
Ist eine gezipte Datei namens Bohemia, so heißt die Datei: BohemiaIPthemePacked.zip.part
Wenn ich die netpacke dann >> Bohemia IP theme , darin befinden sich 230 Icons und eine Datei namens Bohemia: IP theme.iconpackage
Was muss ich genau machen?
Wenn ich die netpacke dann >> Bohemia IP theme , darin befinden sich 230 Icons und eine Datei namens Bohemia: IP theme.iconpackage
Posted 15 February 2007 - 05:53 PM
TooHot, on Feb 15 2007, 17:24, said:
Ist eine gezipte Datei namens Bohemia, so heißt die Datei: BohemiaIPthemePacked.zip.part
Im Iconpackager auf "Install new Package" -> "Install from Disc" klicken und dort die .iconpackage-Datei auswählen.
Dann sollte es eigentlich klappen.
Posted 15 February 2007 - 10:47 PM
@Kappa
Genau das hab ich öfters gemacht. Er erstellt mir einen Ordner unter Programme\... wo alles drin ist aber ich kann dann die Icons nicht laden.
Genau das hab ich öfters gemacht. Er erstellt mir einen Ordner unter Programme\... wo alles drin ist aber ich kann dann die Icons nicht laden.
Posted 16 February 2007 - 07:57 PM
Meinst das mit Code eingeben ? Wennja, dann ja
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

This topic is locked