Ich hab so das Problem, dass mit dem alten NiCo-Niqu Skin bei iTunes einige Punkte fehlen, weil sie bei der 7.0.1er Version schlicht noch nicht da waren. Okay, jetzt hab ich versucht, das neue als Application Skin zu sichern, indem ich das normale Aquatheme übernommen hab (wo der Skin ja vollständig ist) und im iTunes Paket die iTunes.rsrc genommen und bei Themepark als Skin gesichert habe, damit ich später die Sachen mit dem Nico Theme ersetzen kann und damit alles wieder passt. Okay, NiCo Theme wird applied, Themepark restartet und neues Theme geöffnet, iTunes Applicationskin hinzugefügt und was seh ich? Die ganzen Aqua Images, die neu aus 7.1 eben noch da waren, sind alle wieder weg und die Standard Aqua Images sind alle wieder mit NiCo ersetzt, obwohl so ein Applicationskin die doch wohl speichern sollte. Will mich das Programm irgendwie dick verarschen? Ich hab keine Peilung, wie ich den Skin jetzt auf 7.1 kriege, wenn die Bilder immer fehlen und alle per Hand kopieren hab ich auch kein Bock drauf. Einer ne Ahnung, wo das Problem liegt?
Wenn ich jetzt aber ein Theme unter Aqua Design erstelle und nur den Application Skin von iTunes anlege, sowie schon mit dem Standard-Elementen dessen merge und abspeicher, dann kann ich die später nicht mehr ersetzen mit den NiCo Elementen, dann werden immer die Aqua Bilder übernommen, obwohl ich die schon gelöscht (discard) habe und die anderen neu übernommen (merge)
EDIT: Wenn ichs jetzt per Hand kopiere, gehts...ziemlich arbeitsaufwendig, aber ich hoffe, es funktioniert dann.
Edited by Hirogen, 05 March 2008 - 10:43 PM.
Thementitel geändert