Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

- - - - -

Miranda Alpha Builds oder Finals?

6 replies to this topic

#1 osw3000

• ?Gäste

Posted 15 March 2007 - 01:54 PM

Mahlzeit! ;)
Hätte mal eine Frage: Welche Miranda "Version" würdet ihr mir empfehlen, die Alpha Builds oder die Finals? Hab jetzt seit längerer Zeit die Alpha Builds ohne Probleme benutzt, aber die ständigen Updates (oftmals 2 neue Builds die Woche) nerven mich ein wenig und wie der Name schon sagt sind sie ja eigentlich nur für Testzwecke gedacht.
Würde mich über ne Antwort freuen :)
MfG
osw3000

Edit: Wo ich schon mal beim Thema Miranda bin: Ist es möglich sein AIM Avatar über Miranda zu ändern? Ich hab im Moment komischerweise ein Avatar, dass ich nie ausgewählt hab und nicht weiß wo es herkommt ;)

Edited by Hirogen, 05 March 2008 - 11:01 PM.

#2 chiwou

Prompt !#>

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 808 posts
  • Name: Chris

Posted 15 March 2007 - 03:54 PM

also ich hab imo die 0.6irgendwas final druff

hatte auch ne zeitlang die Testbuilds, aber damit hatte ich auch keine Probleme, mmh ich weiß garnit mehr warum ich eigentlich die Final genommen habe ;)

#3 osw3000

• ?Gäste

Posted 15 March 2007 - 05:49 PM

;) ok, vielen dank ;) weißt du zufällig ob es mit den aim avataren über miranda inzwischen möglich ist und wenn ja wie? meinem aim account ist immer noch ein uraltes avatar aus trillian zeiten (so ungefähr 6-7 monate her) zugeordnet.

#4 nobody

Süchtig

• ~Einsteiger
  • PipPip
  • 81 posts

Posted 15 March 2007 - 07:57 PM

Bei mir ist es genauso, die Alphas machen keine Probleme. Wenn du Zeit hast und dich die Umstände nicht davon abhalten, benutz einfach immer die Alphas. Wenn nich, dürfte das auch kein Beinbruch sein ;)

#5 chiwou

Prompt !#>

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 808 posts
  • Name: Chris

Posted 15 March 2007 - 07:58 PM

nee ist leider immer noch nit möglich, hatten wir das nit schonmal ;) dejavu ;)

#6 osw3000

• ?Gäste

Posted 16 March 2007 - 02:12 PM

Ja hatten wir glaub ich schon ;) bloß was mich nervt ist, das mein uuuuuuuuraltes avatar noch angezeigt wird >;) (zumindest bei einigen :) )

#7 Cafe5

Suchtgefährdet

• ~Einsteiger
  • Pip
  • 3 posts
  • Name: Alex

Posted 27 April 2007 - 06:08 PM

Normalerweise kannst du das unter "View/Change My Details" (nicht bei den Optoinen, sondern im Hauptmenü [einfach rechtsklick auf das Tray-Icon bzw normaler Klick auf das Miranda-Icon bei geöffneter Kontaktliste.

Ich benutze die Alpha Builds, hänge aber manchmal 1 oder 2 Builds hinterher. Das macht ja nichts. Wenn ich ~alle 3 Woche die neuste Alpha installiere (man bekommt ja ein Pop-Up-Fenster, wenn eine neue Version erhältlich ist) ist das "Problem" der häufigen Aktualisierungen nicht mehr vorhanden. (Btw: Ist doch gut, dass so viele neue Versionen mit Bugfixes kommen, die getestet werden können. Das verbessert langfristig gesehen ja nur das Produkt als ganzes).

Eigentlich ist es aber deine Entscheidung, ob du Final oder Alpha benutzt. Da der Funktionumfang bei der letzten Final fast der gleiche ist, wie bei der aktuellen Alpha, würde ich einfach die nehmen, die flüssiger läuft ;)

lg

Cafe5

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden