ich kam gerade zu dem Vergnügen das Design Premium CS3 von Adobe zu testen und muss sagen...
BOH-YAH
also das ist der Hammer und nach meinen ausführlichen
aber alleine das Booten von PS und Illustrator geht schneller und große Dokumente sind schnell geladen, da hat Adobe saubere Arbeit geleistet
zu den "alten" Macromedia Produkten ist zu sagen das ja Adobe fast überall das Interface versucht hat anzugleichen es aber nicht ganz gelungen ist, Dreamweaver sieht so aus wie immer
also ich bin positiv überrascht vor allem nach der schlechten Beta von PSCS3 für den PC
cya
//Update
Noch mal ein kurzes Update
konnte jetzt noch weiter testen und muss sagen, Flash sieht doch nen bissel anders aus, mehr wie PS aber Dreamweaver nit, das sieht noch so aus wie die alte Version und da hab ich mich gefragt warum
und ich kanns einfach sagen die Unterstützung für Flash und PSD Dateien ist stark verbessert worden, also der import ist super geworden auch, die Ebenen werden jetzt endlich vernünftig unterstützt und auch der Export, wer mal das früher probiert hat, weiß das Flash das ganze PSD und die Elemente als Images exportiert hat und dadurch war das ganze Flash und die SWF Datei riesengroß, jetzt nit mehr sooooooooooo
zu Dreamweaver kann ich jetzt nicht so viel über die Veränderungen erzählen, da ich meine Seiten und CSS Sachen immer per Notepad schreibe und das letzte Dreameaver was ich hatte war Version4
Illustrator ist sehr gut geworden, mein Lieblingsprogramm von Adobe schon immer gewesen
Indesign hatte ich nur mal kurz geöffnet, schaut gut aus
cya die 2.
//Update die 2.
ich hab jetzt noch ne coole Funktion gefunden und zwar wird jetzt standardmäßig die Grafikkarte zur Darstellung mitbenutzt, ich weiß zwar nit genau was es macht oder ob es was bringt, aber ich denke mal das würde jedenfalls den Geschwindigkeitszuwachs beim bearbeiten von großen Dateien erklären
das Laden mit den Fonts wie es Flo beschrieben hat kann ich auch bestätigen, hab zuerst gedacht PS würde eine Art index erstellen aber bei jedem Neustart von PS dauert es wieder ein bissel bis die Fonts geladen sind, schade, naja vielleicht gibbet es ja bald nen Update
nach Flo's Tipp hab ich mir auch mal Dreamweaver genauer angetan und finde es mittlerweile echt super viele Komfortfunktionen und ein einfaches Handling, und man kann es super mit externen und kostenlosen Erweiterungen aufwerten, also wesentlich besser als die Sachen mit Notepad zu schreiben, Danke Flo
cya die 3.