Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

- - - - -

TigerMilk Transformation Pack

3 replies to this topic

#1 chiwou

Prompt !#>

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 808 posts
  • Name: Chris

Posted 13 May 2007 - 10:56 PM

Hi ich hab mal nen bissel in meiner Virtuellen Maschine rumprobiert ;) und da ich leider nicht mehr die System Files von StefanKa habe, hab ich mal gesucht und gesucht um ein gutes Transformation Pack zu finden.

Jaja ich weiß es gibt schon viele gute aber bei Flyakite gefallen mir die Icons nit und bei Vista Transformation Pack, naja der Name sagt schon alles :P obwohl die Cursor cool sind HA :P

dann bin ich in etlichen Foren auf TigerMilk gestoßen, aber leider hat nirgendswo der Download Link funktioniert http://styleaddicted...tyle_emoticons/default/dl_frown.png also hab ich mal gegooglet und nichts gefunden, bin dann aber auf eine chinesischen Suchmaschine fündig geworden, lange Rede kurzer Sinn :) da:
http://download.pchome.net/system/desktop/...load_20327.html

schönere Icons (Snow) und noch nen bissel was :)

PS: also für jeden der keine Chinesischen Schriftarten installiert hat oder gar doch, aber es nit leses kann :P
die Download Links sind die ??I und ??II :P

#2 RootKid

Stilabhängig

• ~Mitglieder
  • PipPipPip
  • 428 posts

Posted 13 May 2007 - 11:21 PM

Eigentlich finde ich Transformation Packs wie FlyAKite nicht so berauschend obwohl sie natürlich für Leute die schnell ein schickeren Desk haben wollen ganz gut sind! :P

Werde mir das mal angucken...die Icons bei Flyakite sind wirklich nicht schön ;)
Vista Transformation Pack habe ich nie getetstet!

#3 chiwou

Prompt !#>

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 808 posts
  • Name: Chris

Posted 29 May 2007 - 06:22 PM

HALT! nicht installieren :D

anscheinend gibt es ein Problem und zwar überprüfen wohl einige Installer die User32.dll und dann noch ein und dann gibts Probleme :P

die werden wohl nicht richtig gepatched

und die neueste Version ist leider nicht mehr zu finden, Sorry

#4 RootKid

Stilabhängig

• ~Mitglieder
  • PipPipPip
  • 428 posts

Posted 29 May 2007 - 06:57 PM

Damit wärst du aber viel zu spät gekommen :D guck mal auf das datum meines Postings :P

Aber ich habs eh nicht installiert kam mir chinesisch vor :P

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden