Versteh deine Fragen net so ganz. Meiner Meinung nach klären sich diese doch wenn du im Blog liest.
ich hab meine seite grade neu gemacht. okay, 2-3 sachen ändere ich wohl noch die tage, aber das werden eher kleinigkeiten sein. uninteressant zu erwähnen das ich nur mit cms systemen arbeite. das braucht den besucher ja nicht jucken.
worauf ich strickt geachtet habe, war die browser kompatibilität, meine ci, ein wenig hübsches aussehen (wobei das halt geschmackssache ist), und noch so ein paar kleinigkeiten.
aber damit wäre ich wohl kein gesuchter kunde bei euch, oder wie?
Dazu kann ich dir die
Teilnahmebedingungen vorlegen.
steht da nicht auch immer noch die geschmackliche frage im vordergrund?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, von daher darf/muss auch jeder der beim CSSneustart mitmacht, die anderen Teilnehmer bewerten. Ob dieses Rating für jeden zugänglich wird oder nur Mitglieder wissen wir noch nicht.
wen soll also dieses projekt überhaupt ansprechen?
... wie wen? ... einfach jeden der sich dafür interessiert. Also Leute die sich mit den Themen Webstandards, Barrierefreiheit, CSS, XHTML etc. beschäftigen und was dafür tun wollen.
und warum sollte jemand dann aus heiterem himmel plötzlich die erleuchtung bekommen und seine 5 jahre alte heimseite plötzlich super durchdesignen?
hä?! ... was willst mir damit sagen? ... warum soll jemand nach 5 Jahren seine Seite neu machen. Entweder er macht es oder nicht. Entweder er interessiert sich für die oben genannten Themen oder nicht. Und wenn der/diejenige beim CSSneustart mitmachen will, dann wird er/sie seine 5 Jahre alte Website auch "neustarten".
Also wie gesagt, finde deine Fragen nicht ganz so verständlich, aber ich hoffe dir eine Antwort gegeben zu haben.