Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

- - - - -

Großes Problem!

3 replies to this topic

#1 Duality

Suchtgefährdet

• ~Einsteiger
  • Pip
  • 19 posts
  • Name: Kev

Posted 13 June 2007 - 05:56 PM

Hi leutz,

und zwar geht es um mein Kumpel, der hat sich jetzt ein macbook gekauft, soweit auch alles ok, aber al er sein alten Drucker (hp deskjet 840c) angeschlossen hat gab es Probleme.
Der Drucker wurde zwar von mac richtig erkannt und is auch aktiv/beriebsbereit aber er druckt schlecht, d.h. er druckt nr die hälfte der Buchstaben also nur den oberen Teil und der untere Teil wird nicht geduckt, woran kann das liegen????

Achso und die Treiber sind auf dem neusten Stand... also mir fällt absolut nix mehr ein was man da machen könnte.

Ps: Drucker ist nich kaputt und die Tinte ist auch nich leer, wir haben den Drucker mal an sein Windowsrechner angeschlossen und da läuft alles super :P... also denk ich dass das nur mit der Datenübertragung zusammenhängen muss, aber so richtig Ahnung hab ich nich ich hoffe ihr könnt mir helfen, bis dann
Dua
...

#2 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts
  • Name: Ricardo

Posted 14 June 2007 - 09:08 AM

und ihr habt auf der HP Seite nen aktuellen Treiber besorgt? Hm, so richtig hab ich auch keine Idee, klingt sehr nach schlechtem Treiber, schonmal dem HP support ne mail geschickt?

#3 Duality

Suchtgefährdet

• ~Einsteiger
  • Pip
  • 19 posts
  • Name: Kev

Posted 14 June 2007 - 02:50 PM

ja der treiber is von der hp seite :P
und ne e-mail haben wir noch nich geschickt, dachte vielleicht könnt ihr ja helfen...
...

#4 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts
  • Name: Ricardo

Posted 14 June 2007 - 03:39 PM

sorry, bei so alten druckern ka, könnt höchstens mal mit allen möglichen einstellungen im drucker dienstprogramm rumspielen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden