Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

MP3 Player

78 replies to this topic

#1 Benijamino

« Photographer »

• Admins
  • 2,760 posts
  • Name: Benjamin

Posted 12 January 2007 - 08:24 AM

Moinsen, habt ihr einen MP3 Player? ... welchen denn? ... damit zufrieden?

... bin gerade am überlegen mir einen iPod zuzulegen (sobald mein Konto den iMac verkraftet hat). Was für Erfahrungen haben die iPod Nutzer?
blog :: make it personal :: portfolio

#2 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,597 posts
  • Name: Ricardo

Posted 12 January 2007 - 11:07 AM

Also ich hab den iPod Shuffle der ersten Generation (die weißen) und bin zufrieden. Der kleine ist für meine Zwecke völlig ausreichend und da man den alten Shuffle zusätzlich prima als USB stick benutzen kann hab ich gar kein Bedürfnis nach nem "großen" iPod ;)

#3 Master

styleAddicted

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 728 posts

Posted 12 January 2007 - 03:29 PM

Benutze normalerweise mein K750i, aber da das imo in Reperatur ist ;) und mein anderer Player ziemlich Mist ist, spiele ich auch mit dem Gedanken einen silbernen iPod Nano zu kaufen, vielleicht kann ich nehm Freund auch ein Spiegelabo "andrehn", dann würd ich einen 2Gb iPod Nano für 15 € bekommen :P Mal gucken

#4 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,714 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 12 January 2007 - 08:22 PM

als alter ipod-nutzer kann ich sagen:

mein 3rd gen war teuer aber damals einfach genial
mein Nano, der den 3rd ersetzt hat tut immer noch seinen Dienst
und der shuffle, den mein dad von mir zu weihnachten bekam ist quasi im dauereinsatz.

in jedem fall hat das ding ein gutes interface, läuft halbwegs gut und ist einfach stylisch (auch wenn ich als exzentriker sagen muss, dasss ihn einfach zu viele leute mittlerweile haben, früher wurde man dafür wenigstens noch für verrückt erklärt.)

sonst ist aber die sache mit den handys von sony auch ne gute idee. der player ist 1a (grade eben erstmal angetestet *lol*) und naja, n handy hat man ja sowieso.
mit großen karten kriegt man 2GB musik drauf und kann im betrieb die karte wechseln, die problemlos im geldbeutel platzfinden. wenn sowieso ein handy (und kein iPhone)-Kauf anstehen, warum nicht?

#5 Zoot

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 111 posts
  • Name: Francisco

Posted 05 February 2007 - 03:46 PM

Habe einen iPod 30 GB (weiß) und bin sehr zufrieden ;)
Das Interface ist wirklich genial, und dank iTunes kriegt man seine Musik,Playlisten, Ratings, Lyrics, Cover etc. sehr leicht und komfortabel auf das Gerät.

#6 doneld

addictedDoneld

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 933 posts

Posted 05 February 2007 - 03:53 PM

.ich hab ne Creative Zen mit 5GB und nen Creative MuVo Micro mit 256MB (lol^^)
.bin mit den Zen sehr zufrieden, nutze ihn aber nur noch sehr selten, weil das Touchpad nen dappen hat ;) und auch sonst verspürhe ich keinen unmittelbaren drang dazu, ständig und überall musik zu hören <3

#7 nothing

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 72 posts
  • Name: nein

Posted 05 February 2007 - 03:56 PM

iPod shuffle 2nd generation.
nein hab ich gesagt!

#8 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,969 posts

Posted 05 February 2007 - 03:58 PM

Habn iPod Mini (Akku mehr oder weniger frazze), iPod Nano in weiß und weil der zu sehr zerkratzt war hab ich mir nen grünen geholt, den ersten Shuffle benutz ich nur noch als USB Stick

#9 beaver

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 574 posts

4 gig ipod nano

#10 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 820 posts

Wenn du ausser ner guten Bedienung und ner guten Verarbeitung weniger Wert auf ne coole Optik und statt dessen auf guten Klang legst (und irgendwie bin ich der Meinung, dass ma das sollte, wenn man Musik hören möchte), solltest dir n Mp3-Player von (zB) Cowon iAudio holen... und auf keinen Fall einen iPod. ;)

#11 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,969 posts

Posted 05 February 2007 - 04:11 PM

ach Phil, das ist genau so ne Sache wie mit Sony Ericsson, erst tyranisierst du alle möglichen Leute wie schlecht SE ist und dann holst du dir doch n K800i ;)

#12 chiwou

Prompt !#>

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 808 posts
  • Name: Chris

Posted 05 February 2007 - 04:17 PM

also ich hab nen iPod 4G und muss ehrlich sagen, irgendwie cool aba nochmal würde ich mir keinen kaufen ausser vielleicht nen shuffle ;)

#13 novmbR

apox?!

• ~Einsteiger
  • PipPip
  • 125 posts
  • Name: Simon

Posted 05 February 2007 - 04:17 PM

hab den alten shuffel , bin zufrieden damit

Edited by novmbR, 05 February 2007 - 04:18 PM.

Posted Image

#14 BlackJack

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 266 posts
  • Name: Matthias

Posted 05 February 2007 - 04:29 PM

Archos Gmini XS100 und bin super zufrieden <3
Bedienung ist klasse und außerdem braucht man keine lästige Zusatzsoftware um ihn zu bestücken (wobei mir iTunes als Zusatzsoftware gar nicht so missfallen würde ;))

#15 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 820 posts

Posted 05 February 2007 - 04:48 PM

View PostTorti, on Feb 5 2007, 16:11, said:

ach Phil, das ist genau so ne Sache wie mit Sony Ericsson, erst tyranisierst du alle möglichen Leute wie schlecht SE ist und dann holst du dir doch n K800i <3

Klar, sollte denn jemals n iPod mit gutem Klang rauskommen, werd ich mir das dann auch überlegen, ich beurteile nach Sein nicht nach Schein... deshalb hab ich auch das k800i genommen und nicht das Samsung. <3
Und die SE vor dem w810i sind nunmal der totale Schrott... Du hast dir das k700 ja nur geholt, weils n SE ist! Fashion victim! ;)

#16 Zoot

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 111 posts
  • Name: Francisco

Posted 05 February 2007 - 04:48 PM

View PostArleiygn, on Feb 5 2007, 15:58, said:

Wenn du ausser ner guten Bedienung und ner guten Verarbeitung weniger Wert auf ne coole Optik und statt dessen auf guten Klang legst (und irgendwie bin ich der Meinung, dass ma das sollte, wenn man Musik hören möchte), solltest dir n Mp3-Player von (zB) Cowon iAudio holen... und auf keinen Fall einen iPod. <3

Hatte den bis vor kurzem, bis er dann aus heiterem Himmel abgeschmiert ist ;)
Und auf der Herstellerseite meldet sich niemand, krieg keine Aktivierungsmail, auf eMails wird nicht geantwortet und Hotline ist koreanisch <3
Also -> Nicht kaufen

#17 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 820 posts

Posted 05 February 2007 - 04:52 PM

Hast du direkt an Cowon geschrieben oder was?! Oh Mann...

EDIT:
Und was meist du mit "hatte den..."... wen? Wie als hätten die nur einen Player...

Edited by Arleiygn, 05 February 2007 - 04:57 PM.

#18 ThpX

Süchtig

• ~Einsteiger
  • PipPip
  • 57 posts
  • Name: Adrian

Posted 05 February 2007 - 05:14 PM

View PostHirogen, on Jan 12 2007, 11:07, said:

Also ich hab den iPod Shuffle der ersten Generation (die weißen) und bin zufrieden. Der kleine ist für meine Zwecke völlig ausreichend und da man den alten Shuffle zusätzlich prima als USB stick benutzen kann hab ich gar kein Bedürfnis nach nem "großen" iPod <3

Geht mir genauso <3

Hab auch einen iPod Shuffle der ersten Generation und bin eigentlich sehr zufrieden. Klar, ohne Display ist das ganze ein bisschen blöd, aber es reicht :) Und Akkulaufzeit und wieschnell der Akku aufgeladen ist, ist echt geil ;)

Edited by ThpX, 05 February 2007 - 05:14 PM.

#19 trash

Süchtig

• ~Einsteiger
  • PipPip
  • 98 posts

Posted 05 February 2007 - 05:16 PM

Is ja schlimm hier. Ein Fashion-Victim nachm andern. Habn Minidisc-Recorder, darf jeden 2ten Tag per Hand aufnehmen und find das auch noch toll ;)

Edited by trash, 05 February 2007 - 05:17 PM.

#20 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,597 posts
  • Name: Ricardo

Posted 05 February 2007 - 05:25 PM

View PostArleiygn, on Feb 5 2007, 15:58, said:

Wenn du ausser ner guten Bedienung und ner guten Verarbeitung weniger Wert auf ne coole Optik und statt dessen auf guten Klang legst ....

"coole Optik" also ein wirklich gutes Design definieren sich über erstklassige Bedienbarkeit, und in dem bereich kann halt keiner dem iPod das Wasser reichen ;)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden