Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

MP3 Player

• You cannot reply to this topic
78 replies to this topic

#61 doneld

addictedDoneld

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 939 posts

Posted 14 March 2007 - 11:19 PM

also ich muss sagen, dass die zu meinem Creative Zen echt gut waren. vielleicht bin ich ein bisschen leicht zurfrieden zustellen, aber ich fand die super!

#62 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 833 posts

Posted 15 March 2007 - 12:01 AM

@pichfl:
Hab auch welche von Sennheiser, hast mit denen mal nen anderen, preislich vergleichbaren Player angehört, zB von iAudio? Find den Unterschied hört man deutlich, grad was die Bässe/Tiefen angeht. ;)

#63 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,752 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 15 March 2007 - 03:51 PM

hm, eigentlich sehr ähnlich, gerade beim neuen ipod (hatte nur nen zen zum vergleich, beide mit ner .wav)

Der Zen ist ganz nett, aber sieht einfach ugly aus.
ich such was edles. so wie den von b&o, aber mit HDD, Display und evtl Remote mit Display?
der iAudio is schonmal nicht schlecht, aber warum kann das verdammte ding keine AAC abspielen? ich wär ja schon happy, wenns non-drm-files abspielen kann, die mit DRM kann ich ja re-rippen, ist ja nicht so der Stress, aber 15.000+ titel konvertieren und dabei massiv quali zu verlieren? neeee, danke.

#64 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts
  • Name: Ricardo

Posted 15 March 2007 - 05:36 PM

zumal AAC immer mp3 vorzuziehen ist

#65 Chris Cornell

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 174 posts
  • Name: Chris

Posted 16 March 2007 - 09:58 PM

ich werd mir wohl einen samsung der ZP generation mit sennheiser oder crative 635 kopfhörern leisten
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

#66 Faneramx

• ?Gäste

Posted 23 March 2007 - 01:45 AM

View Posttrash, on Mar 14 2007, 6:37, said:

Selbstgemachte aus Kartoffelbrei und Gummischnüre natürlich...

Schonmal was anderes als Beyonce oder Gwen Stefanie aufn iPod gehört? Sobald du was anderes als Pop hörst, also gute Musik, wirstes merken. Kein Bass, keine Tiefen.

Du scheinst mich wohl ziemlich gut zu kennen!

Ich persönlich höre NUR BASSIGE Musik. Und ich konnte nix negatives in der hinsicht mit meinem iPod festellen.

Für dein intelligentes posting bekommst du 10/10 Punkten von mir. :P :P :)

>http://styleaddicted.de/forum/public/style_emoticons/default/dl_frown.png

#67 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts

Posted 23 March 2007 - 10:36 AM

hrhr, ich stimme Faneramx da ganz zu, bisher konnte ich auch nix negatives raushören am iPod, naja vlt. hab ich ja nicht das perfekte gehör oder bin musikbanause :D

Is mir auch egal weil an ein tragbares Gerät für 'Musik unterwegs' stelle ich eh nicht die ansprüche einer top HiFi Anlage wie zu hause, klanglich :P

#68 beaver

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 574 posts

Posted 23 March 2007 - 01:21 PM

wird mal zeit, daß ich ein paar raypoints hier verteile :D

#69 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts

Posted 23 March 2007 - 02:54 PM

hihi :)

#70 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,752 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 23 March 2007 - 03:58 PM

es stimmt schon, klanglich ist der iPod nicht das beste vom besten. grade bei den Sachen von Pink Flyod, die ich in Apple Lostless hab oder den diversen Klassik-Titeln fällts schon auf.

aber für den alltag hab ich noch keinen anderen Player gefunden, dessen Interface so simpel und funktionell ist. und auch ordentlich akku, platz und dateiformatunterstützung hat. Videos interessieren mich nicht, dafür ist mir als brillenträger jedes display zu klein. außerdem steh ich selten still, musik geht nebenbei, n film eher schlecht.

sollte eine alternative auf den markt kommen, die bessere audio-quali hat, ich bin sofort dabei. kann auch dicker sein, ich bin den klotz von 2nd und 3rd-gen ipod gewohnt (ok, mit dem nano, den ich im moment hab bin ich auch etwas VERwöhnt).

PS: was is bassige musik? http://styleaddicted...tyle_emoticons/default/dl_largegasp.png *lol* basslastig, ok, aber nz nz nz brauch ich nicht. differenzierte bässe schon. klar für generation "bass-sumpf", die nur nen durch den kompressor gejagten synthie gewohnt sind...

#71 MpSchuetze

einfach mal nichts

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 1,317 posts
  • Name: Andreas

Posted 30 March 2007 - 09:30 PM

hmm, naja, ich weiß nit was alle haben...

ich bin bislang sehr zufrieden mit meinem nano 1g in schwarz (das weiß geht einem irgendwann echt aufn keks...)
zusammen mit ordentlichen in ears ist der klang eigentlich sehr gut. Ich kenn zwar den vergleich zu nem iAudio nciht, aber ehrlich gesagt will ich das auch nicht, ich will einfach nur die musik hören und genießen und nciht ständig nach nem falschen ton suchen :P

naja, nen fehlkauf war der nano trozdem... hätte doch den 5g mit 60 oder wenigstens 30 gigs nehmen sollen, die 4 gigs vom nano langen ja vorne und hinten nicht http://styleaddicted...tyle_emoticons/default/dl_frown.png

#72 Faneramx

• ?Gäste

Posted 02 April 2007 - 12:38 AM

Du könntest das problem mit der kapazität so lösen, indem du dir best of playlisten machst. so habe ich es bei mir gemacht. Denn sonst scrolle ich in meiner 40gb biblothek nur hin und her.....

#73 MpSchuetze

einfach mal nichts

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 1,317 posts

Posted 02 April 2007 - 12:53 PM

ok, das wäre ne möglichkeit...
aber irgendwie ist bei mir das problem, dass ich so gut wie keine einzel lieder habe, ich kann das iwie nicht haben.
irgendwie muss ich entweder das ganze album haben oder gar nciht :D

#74 Peet48

Suchtgefährdet

• ~Einsteiger
  • Pip
  • 39 posts
  • Name: Rene

Posted 07 April 2007 - 03:40 PM

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem diesen Samsung mp3 player
Posted Image

Der ist eigentlich ganz gut, hat 1 GB kann allerdings nur Bilder anzeigen, keine Videos ect.
Dannach habe ich mir auch ein iPod gekauft wo ich allerdings sagen muss, das der akku sehr schnell leer geht.. :'(
Puddle not about mistake other people.
Since it is your chance!

#75 BlackJack

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 266 posts
  • Name: Matthias

Posted 08 January 2009 - 11:31 PM

View PostBlackJack, on 07/02/05@16:29, said:

Archos Gmini XS100 und bin super zufrieden :)
Bedienung ist klasse und außerdem braucht man keine lästige Zusatzsoftware um ihn zu bestücken (wobei mir iTunes als Zusatzsoftware gar nicht so missfallen würde :))
Update: Hab jetzt schon seit einiger Zeit den Gmini XS202s, ist genauso gut wie der XS100, wobei der Funktionsumfang und die Formatvielfalt etwas zu wünschen übrig lässt.

#76 MpSchuetze

einfach mal nichts

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 1,317 posts

Posted 09 January 2009 - 12:14 AM

Bei mir ist seit einiger Zeit der Classic mit 80 gb mein täglicher Begleiter.
Bin soweit recht zufrieden, mich stören aber auch hier und da Kleinigkeiten. Aber ich einfach froh meine komplette iTunes Library immer mit dabei zu haben (spontane Party mit Musik vom Classic FTW) :)

#77 torhoehn

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 2,241 posts
  • Name: Torben

Posted 10 January 2009 - 10:31 AM

View PostMpSchuetze, on 07/04/02@12:53, said:

ok, das wäre ne möglichkeit...
aber irgendwie ist bei mir das problem, dass ich so gut wie keine einzel lieder habe, ich kann das iwie nicht haben.
irgendwie muss ich entweder das ganze album haben oder gar nciht :)
So geht's mir auch. Entweder das ganze Album oder gar nicht. Darum hab ich den iPod Classic mit 160 GB.

#78 Chris Cornell

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 174 posts
  • Name: Chris

Posted 14 January 2009 - 10:55 PM

seit juli letzten jahres nen netten kleinen samsung. für meine ansprüche ausreichend.

Samsung YP-T10JC in weiß Samsung YP-T10

| 8GB | 30h Laufzeit ;-) | Sensortasten | Audio + Video + Images + FM-Radio + TXT + DataCasts + Playlists + BLUETOOTH usw....wers braucht ;-) -- um der werbung zu entsprechen.
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

#79 BlackJack

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 266 posts
  • Name: Matthias

Posted 20 January 2009 - 08:08 PM

View PostChris Cornell, on 09/01/14@22:55, said:

seit juli letzten jahres nen netten kleinen samsung. für meine ansprüche ausreichend.

Samsung YP-T10JC in weiß Samsung YP-T10

| 8GB | 30h Laufzeit ;-) | Sensortasten | Audio + Video + Images + FM-Radio + TXT + DataCasts + Playlists + BLUETOOTH usw....wers braucht ;-) -- um der werbung zu entsprechen.
Das ist so ziemlich der beste MP3-Player mit Flash Speicher den ich je in der Hand hatte. Tolle Oberfläche, gute Formatvielfalt, sehr gute Funktionen und eine lange Akkulaufzeit.
Wär mein XS202 kaputt gegangen wär meine Wahl vermutlich auch auf nen Samsung Mp3-Player gefallen, oder einen von Sony, die sind qualitativ auch erste Sahne.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden