Galileo-Handbuch zu Dreamweaver 8 kostenlos als Download
Der Fachbuchverlag Galileo Design macht Webentwicklern ein Präsent: Das Handbuch Dreamweaver 8 von Richard Beer und Susann Gailus gibt es gratis im Internet zu lesen oder als HTML-Download [33 MB, Zip-Datei) - inklusive aller Abbildungen. Hinter der Offerte steht nicht allein virtuelle Wohltätigkeit, mit der Aktion möchte Gallileo auch auf die Neuerscheinung des Handbuchs hinweisen, das dann die aktuelle Version Adobe Dreamweaver CS3 durchleuchtet. Die Neuausgabe [ISBN 978-3-8362-1033-1; 39,90 Euro] erscheint voraussichtlich im Oktober und kann bereits über den Handel bestellt werden.
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Galileo-Handbuch zu Dreamweaver 8
Started by Hirogen, July 24 2007 12:01 PM
3 replies to this topic
Posted 24 July 2007 - 12:01 PM
Posted 24 July 2007 - 12:20 PM
hmmm, galileo-verlag
guter stoff *g*
DW ist immer noch eine sehr gute Lösung, wenn man Handarbeit nicht hinbekommt. Die Seitenverwaltung ist damit auch lösbar.
DW ist immer noch eine sehr gute Lösung, wenn man Handarbeit nicht hinbekommt. Die Seitenverwaltung ist damit auch lösbar.
Posted 24 July 2007 - 08:12 PM
danke für den tipp
habe auch DW 8
allerdings sollte man einige Seiten auslassen

Ich sehe diesen Editor als mächtiges komfortables Werkzeug für Handarbeit an. Die Designansicht dient für mich zum Check und für grobes Gestalten.
habe auch DW 8
allerdings sollte man einige Seiten auslassen

Ich sehe diesen Editor als mächtiges komfortables Werkzeug für Handarbeit an. Die Designansicht dient für mich zum Check und für grobes Gestalten.
Posted 03 August 2007 - 08:40 PM
Scfce, on Jul 24 2007, 21:12, said:
wenn einige male mit designansicht rumgemacht hat kommt man damit bei vielen stellen schneller ans ergebnis dank shortcuts usw.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden