Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

- - - - -

Icons Ändern

4 replies to this topic

#1 hocico

Suchtgefährdet

• ~Einsteiger
  • Pip
  • 12 posts
  • Name: uwe

Posted 25 July 2007 - 08:44 PM

Moin,

hab mal eine frage. Ich hab das Flyakite drauf, mir jetzt allerdings ein anderen style gzogen und "installiert". Soweit alles schön. Nun hab ich allerdings noch die ganzen mac ordner icons, welche ich gern mit den styledazugehörigen tauschen würde. Das Prob is, ich weiß nicht wie. Also wie ein einzelner abzuändern geht ist nicht das thema, aber geht das auch, das man grundsätzlich das Symbol für alle nicht Systemordner ändert?? Wäre kuhl wenn jemand mir helfen kann...

tschaui uwe

#2 chiwou

Prompt !#>

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 808 posts
  • Name: Chris

Posted 25 July 2007 - 09:07 PM

Iconpackager ist ne Möglichkeit musst dir dann aber auch noch die Icons runterladen.

#3 hocico

Suchtgefährdet

• ~Einsteiger
  • Pip
  • 12 posts

Posted 26 July 2007 - 12:03 AM

View Postchiwou, on Jul 25 2007, 22:07, said:

Iconpackager ist ne Möglichkeit musst dir dann aber auch noch die Icons runterladen.

Die Icons hab ich, hm also ein externes Programm ist das also nicht möglich?

#4 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,714 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 26 July 2007 - 12:34 AM

ich interpretiere dass jetzt mal als "ohne ein externes programm ist das nicht möglich?"
es ist schon möglich, du müsstest nur mit Reshacker die shell32.dll (windowsuser melden, wenn das falsch is)

aber die elegantere / einfachere Lösung ist halt die Verwendung von Iconpackager oder ähnlicher Software.

#5 hocico

Suchtgefährdet

• ~Einsteiger
  • Pip
  • 12 posts

Posted 26 July 2007 - 06:37 PM

View Postpichfl, on Jul 26 2007, 1:34, said:

ich interpretiere dass jetzt mal als "ohne ein externes programm ist das nicht möglich?"
es ist schon möglich, du müsstest nur mit Reshacker die shell32.dll (windowsuser melden, wenn das falsch is)

aber die elegantere / einfachere Lösung ist halt die Verwendung von Iconpackager oder ähnlicher Software.

richtig interpretiert! lag wohl an der späten stunde, hehe. trotzdem danke, naja müssen meine aqua ordner wohl bleiben...

grüße vom uwe

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden