haben auch nen Schutz das niemand in den MBR schreiben kann
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
cs3 will nicht
Started by MpSchuetze, August 03 2007 12:57 PM
26 replies to this topic
Posted 04 August 2007 - 01:57 PM
nicht wundern, glauben. adobe tuts trotzdem.
ich kann den artikel dazu leider nicht verlinken, aber wer schaun möchte meldet sich bei gulli.com an.
adobe kann am mac auch die firewall daktivieren und unter windows auch ein paar sachen aushebeln, nicht umsonst verwenden die ne eigene install-routine.
ich kann den artikel dazu leider nicht verlinken, aber wer schaun möchte meldet sich bei gulli.com an.
adobe kann am mac auch die firewall daktivieren und unter windows auch ein paar sachen aushebeln, nicht umsonst verwenden die ne eigene install-routine.
Posted 04 August 2007 - 02:03 PM
also nur mal so, ich habe niemals windows schuldig gemacht, das CS3 sich nicht installieren lässt. Aber, mein rechner spuckt mir mehr Bluescreens aus als sonstwas, hat ncihts mit der Installation zu tun. Außerdem bezahle ich das MB selber allerdings möchte ich es auf raten zahlen und bin daher auf meine Eltern angewiesen. Diese mienen aber ich hätte ja einen "funktionierenden PC". naja, dauert noch ein wenig. Windows ist schon lange ncihtmehr mien fall, spätestens seit dem ich selber an einem Mac gesessen habe. Kernel Pnaic schön und gut, kommt aber nicht alle 10 minuten vor wie bei mir. Ich weiß auch das es was mit mienem System zu tun hat oder mit einem Treiber, allerdings habe ich auch schon diverse andere ausprobiert ohne erfolg. Slebst nach dem formatieren ist es nciht anders. Von mir aus könnt ihr alle windows benutzen, aber ich will nciht.
So, kurz btt:
Vor einigen tagen erst habe ich formatiert, also keine einträge im MBR.
naja, ich muss halt cs2 weiter suchen.
Vor mir aus kanns geschlossen werden. Danke für die Hilfe von denen die mir helfen wollten statt über meine meinung zu diskutieren.
So, kurz btt:
Vor einigen tagen erst habe ich formatiert, also keine einträge im MBR.
naja, ich muss halt cs2 weiter suchen.
Vor mir aus kanns geschlossen werden. Danke für die Hilfe von denen die mir helfen wollten statt über meine meinung zu diskutieren.
Edited by MpSchuetze, 04 August 2007 - 02:03 PM.
Posted 05 August 2007 - 09:26 PM
den MBR kannste auch ganz einfach mit der windows-cd neuschreiben: einfach in die wiederherstellungskonsole gehen und "fixmbr" eingeben. hätteste nich formatieren müssen
Posted 06 August 2007 - 09:52 AM
Jetzt versteh ich auch wieso die Trial von CS3 bei mir nicht im Virtuellen PC laufen wollte. Ich hab nur eine Partition geklont, die anderen brauchte ich nicht, und dann bekam ich immer die Meldung das F: fehlen würde...
Das Teil ist im Virtuellen PC unvollständig und deshalb hat Adobe damit ein Problem...
danke, werd ich mal ausprobieren.
Wikipediaartikel MBR said:
Die Partitionstabelle gibt Auskunft über die Partitionen auf einem Datenträger. Ist sie fehlerhaft oder fehlt sie gar vollständig ist der Zugriff auf die Daten der Partitionen nicht ohne weiteres möglich.
doneld said:
den MBR kannste auch ganz einfach mit der windows-cd neuschreiben: einfach in die wiederherstellungskonsole gehen und "fixmbr" eingeben
Posted 20 August 2007 - 11:29 PM
@MpSchuetze: Vista? Oder XP SP2?
life is a Party.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden