Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Fonts fehlen
Started by MpSchuetze, September 11 2007 04:01 PM
7 replies to this topic
Posted 11 September 2007 - 04:01 PM
Hi, hab heute festgestellt, das bei mir einige neue fonts fehlen, wie z.b Calibri.
Hab mir gedacht, ich lade mal das update für macoffice 04, dann werden die da wohl drin sein. aber das update kann cih mit der testdrive veron nciht installieren..
besteht sonst ncoh eine möglichkeit an die fonts zu kommen?
gruß, mp
Hab mir gedacht, ich lade mal das update für macoffice 04, dann werden die da wohl drin sein. aber das update kann cih mit der testdrive veron nciht installieren..
besteht sonst ncoh eine möglichkeit an die fonts zu kommen?
gruß, mp
Posted 11 September 2007 - 05:57 PM
Calibri gehört nicht zum lieferumpfang von office für mac. kannst nur andere mac user fragen die Calibri installiert haben ob sie die weiterreichen
Raoul Bogers
Posted 11 September 2007 - 06:23 PM
truetype (*.ttf) sollten gehen.
Posted 11 September 2007 - 11:20 PM
ja klar geht auch die windows font, bei Calabri is aber eigentlich ein Mod von nöten, hat sich aber noch keiner die mühe gemacht. Afaik läuft auf macs zur Zeit überall die Windows Variante. hier mal ein thread aus MTF zum thema Calibri: http://macthemes2.ne...php?id=16778070
Raoul Bogers
Posted 12 September 2007 - 01:50 AM
Hab mich mit den Vista-Fonts noch garnicht befaßt, und dachte mir ich schau mir die mal an, es gibt den PPT-Viewer 2007 der ebenfalls die Fonts enthält, und stimmt in der cabdatei sind die Fonts enthalten 
Edit: Was ist an den Teilen so besonders?
Edit: Was ist an den Teilen so besonders?
Edited by Raoul Bogers, 12 September 2007 - 02:03 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden