Hi, hab mal ne Frage:
Eine Freundin aus der Schule hat ein MacBook zum Geburtstag bekommen mit Tiger. Demzufolge wäre sie doch berechtigt Leo für diese 8,95 zu bestellen. Wie funktioniert das?
Gruß, Andi
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Leo für 8,95
Started by MpSchuetze, December 05 2007 10:16 PM
4 replies to this topic
Faneramx
Posted 05 December 2007 - 10:22 PM
Leopard Up-to-Date-Programm
Wenn Sie zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 einen qualifizierten Mac kaufen, der nicht mit Mac OS X Leopard geliefert wird, sind Sie berechtigt, Leopard nach der Veröffentlichung zum Preis von nur 8.95€. Steuern zu erwerben.
Einfach mal bei einem Apple Händler fragen oder bei Apple direkt anrufen.
Wenn Sie zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 einen qualifizierten Mac kaufen, der nicht mit Mac OS X Leopard geliefert wird, sind Sie berechtigt, Leopard nach der Veröffentlichung zum Preis von nur 8.95€. Steuern zu erwerben.
Einfach mal bei einem Apple Händler fragen oder bei Apple direkt anrufen.
Posted 05 December 2007 - 10:23 PM
MpSchuetze, on Dec 5 2007, 22:16, said:
Hi, hab mal ne Frage:
Eine Freundin aus der Schule hat ein MacBook zum Geburtstag bekommen mit Tiger. Demzufolge wäre sie doch berechtigt Leo für diese 8,95 zu bestellen. Wie funktioniert das?
Gruß, Andi
Gruß, Andi
Also zumindest bei meinem MBP war beim Kauf vor 3 Wochen neben den beiden Tiger-DVD eine sog Leopard-Drop-in-DVD dabei, die mich zum Erwerb berechtigen würde. War bei deiner Freundin so ein Teil nicht mir beigepackt? Dann am besten nachfragen, kommt meines Wissens ziemlich genau auf das Kaufdatum drauf an, ob sie berechtigt ist oder nicht.
Posted 05 December 2007 - 10:23 PM
Posted 05 December 2007 - 10:47 PM
Ja kenne ich, habe da aber nichts gefunden, habe aber andere Stichwörter genutzt als up to date Programm, da ich nicht mehr wusste wie es hieß. naja auch egal, trotzdem danke für die Infos
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden