Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Theme deinstallieren
Posted 13 January 2008 - 01:19 AM
Ich habe mal testweise dieses Theme installiert:
http://maxthemes.com...=Aqua%20Extreme
Aber mir gefällt das nicht wirklich...wie bekomme ich das jetzt wieder weg? Ich finde es nirgendwo... Ich möchte gerne vorerst wieder das ganz normale os X Design wieder haben.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
lg ic3y
Posted 13 January 2008 - 02:15 AM
Sonst würde ich mal versuchen, den Installer nochmal zu starten, normalerweise enthält der auch einen Uninstaller.
Viel Glück und willkommen im Forum.
Wenns nicht klappt, nochmal posten & bitte mit genauen angaben: welches system und welche theme-version.
Posted 13 January 2008 - 10:24 AM
pichfl, on Jan 13 2008, 2:15, said:
Sonst würde ich mal versuchen, den Installer nochmal zu starten, normalerweise enthält der auch einen Uninstaller.
Viel Glück und willkommen im Forum.
Wenns nicht klappt, nochmal posten & bitte mit genauen angaben: welches system und welche theme-version.
Hallo, vielen dank für die schnelle Hilfe!
Also, ich habe das mit dem installer noch mal versucht, aber es gibt da keinen uninstaller. Und über soptlight kann ich auch nichts von dem theme finden
Das Theme heißt wie gesagt AquaExtreme und ist Version 3.1.2 Mein System ist, wie du schon vermutest hast, Tiger 10.4.11
Inwiefern geht denn das überhaupt, ein Update noch ein 2. mal zu installieren?
Posted 13 January 2008 - 10:29 AM
Edit, war zu langsam
Hm komisch, eigentlich ist immer ein "uninstall" in solchen installern versteckt
Posted 13 January 2008 - 10:36 AM
Also starte einfach den installer klick dich vor bis zum "Anpassen" menu und dann einfach "Restore" aktivieren, fertig.
Posted 13 January 2008 - 11:07 AM
Habe aber eben auch noch eine andere möglichkeit gefunden, das default design wieder zu bekommen:
Bei Iridium ist ein kleines Prog dabei, was das standard Theme wieder aktiviert. Aber jetzt ist das Aquaextreme auch noch gelöscht, also alles super. Werde jetzt mal weiter schauen ob ich ein Theme finde was mir besser gefällt
edit: Öhm, restore, das stellt doch eig das Prog wieder her...? Oder täusche ich mich?
Edit II: Okay, das theme wird so deaktiviert, aber nicht gelöscht oder...? würde er gerne auch wieder von der Platte haben
Edited by ic3y, 13 January 2008 - 11:12 AM.
Posted 13 January 2008 - 02:15 PM
Man sollte halt wissen was man tut.
Posted 13 January 2008 - 04:44 PM
pichfl, on Jan 13 2008, 14:15, said:
Man sollte halt wissen was man tut.
Das habe ich versucht. aber scheinbar hat der installer das theme doch gelöscht, auch wenn ich das aus der Meldung nicht wirklich entnehmen konnte
Also alles wieder super. Habe mich jetzt übrigens für UNO entschieden.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden