Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Suche Name für meine Webseite
Started by chiwou, April 05 2008 08:30 PM
30 replies to this topic
Posted 09 September 2011 - 06:45 PM
So Männers,
ich hab ein ähnliches "Problem".
Will bloggen, finde keine coole Domain, und wenn doch ist die schon vergeben oder irgendwo geparkt. Am schlimmsten isses bei .me - Domains.
Jemand nen Vorschlag? Deutsch oder Englisch ist mir gleich, sowas wie read.in oder ähnlich fänd ich cool. Kurz, aber trotzdem soll's was aussagen.
ich hab ein ähnliches "Problem".
Will bloggen, finde keine coole Domain, und wenn doch ist die schon vergeben oder irgendwo geparkt. Am schlimmsten isses bei .me - Domains.
Jemand nen Vorschlag? Deutsch oder Englisch ist mir gleich, sowas wie read.in oder ähnlich fänd ich cool. Kurz, aber trotzdem soll's was aussagen.
Posted 09 September 2011 - 06:48 PM
Warum nicht einfach was mit deinem Namen?
Posted 09 September 2011 - 07:13 PM
Persönlich hab ich irgendwie ne Aversion gegen .me Domains, keine Ahnung woran das liegt. Aber stimme zu, novoo ist doch gut. Klingt wie 'neu', und neues will man ja lesen. Oder sowas.
Posted 09 September 2011 - 09:03 PM
Posted 17 September 2011 - 07:02 PM
Und? Haste was gefunden?
Posted 17 September 2011 - 07:47 PM
Wohnsitz in Tunesien is zugegeben etwas knifflig (und Uberspace ist immer fein).
Wenn du in Deutsch bloggst, leg ich dir ne .de ans Herz, ich finde bei sowas sollte man durchaus Flagge zeigen.
Wenn du in Deutsch bloggst, leg ich dir ne .de ans Herz, ich finde bei sowas sollte man durchaus Flagge zeigen.
Posted 18 September 2011 - 01:14 PM
N Mitstudent von mir kommt wenn mich nicht alles täuscht aus Tunesien, soll ich den mal fragen ob er dir irgendwie helfen kann?
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden