Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

- - - - -

Leopard Themes

• You cannot reply to this topic
9 replies to this topic

#1 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts
  • Name: Ricardo

Posted 05 May 2008 - 09:07 AM

So langsam wachsen ja nun die Möglichkeiten Leopard ein anderes Aussehen zu verpassen.

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch die derzeitigen Möglichkeiten (über SArtFile.bin / Extras.rsrc etc.) schon nutzt oder das vor hat?

Also ich bin noch etwas skeptisch und hab noch nix gebaut in der Richtung, z.Zt. sträubt sich in mir alles sich wie der gemeine Windows Nerd durch System Dateien zu hacken + System Dateien abzuschalten. Die Ergebnisse sind ja nicht gerade mit "Perfekt" zu beschreiben da immer noch nicht alles machbar ist oder nur mit horrendem Aufwand bzw. Abstrichen wie bei den Vector Sachen.

#2 Wolle

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 701 posts

Posted 05 May 2008 - 09:40 AM

Also ich habe gestern mal das Kaer Theme ausprobiert. Habe es aber nach 5 Minuten wieder gekickt. Habe keine Lust das zum Schluss mein ganzes System wegen so was total verhunzt ist. Das einzige was ich installiert habe ist das "Either" (Scrollbar mod). Ich glaube man muss wohl oder übel auf eine neue Version von ShapeShifter warten.

#3 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,752 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 05 May 2008 - 09:47 AM

Ich finde die Idee recht interessant, aber ich warte wie Wolle lieber auf Shapeshifter. Wenn überhaupt. Bin auch unter Tiger oft mit Standard-Aqua unterwegs gewesen und bin jetzt unter Leopard eigentlich recht zufrieden mit dem Interface.

#4 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts
  • Name: Ricardo

Posted 05 May 2008 - 10:13 AM

View PostWolle, on 08/05/05@10:40, said:

... Habe keine Lust das zum Schluss mein ganzes System wegen so was total verhunzt ist. ...

Jap seh ich aus so, hab kein Bock auf Bachups installieren, das dauer ja ewig :( Jetzt hab ich so lange auf Shapeshifter gewartet, da bringen mich 6 Monate mehr auch nicht um.

#5 MpSchuetze

einfach mal nichts

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 1,317 posts
  • Name: Andreas

Posted 05 May 2008 - 01:41 PM

Nutze es mehr oder weniger zum testen. Habe mich auch an einigen sachen versucht, aber schnell die lust verloren. Sehe dass eig genaus wie Flo und Ricardo, dass bisschen warten ist auch nimmer schlimm

#6 Wolle

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 701 posts

Posted 05 May 2008 - 02:08 PM

Ich überlege überhaupt ob ich das mit dem "Themen" noch mache, weil das Interface sieht schon geil aus. Vielleicht ein paar Kleinigkeiten wie die Scrollbar aber mehr… is nich.

#7 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 05 May 2008 - 08:15 PM

View PostWolle, on 08/05/05@15:08, said:

weil das Interface sieht schon geil aus.

so geil wie Socken mit Sandalen..

#8 MpSchuetze

einfach mal nichts

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 1,317 posts
  • Name: Andreas

Posted 05 May 2008 - 08:50 PM

Es gibt bestimmt bessere Designs :(
Aber mal abwarten, immerhin ist die Mac-Community im Moment sehr tatkräftig, vielleicht kommen wir bald ohne Shapeshifter aus :(

#9 SKYNetX

• ?Gäste

Posted 05 May 2008 - 09:12 PM

also ich hab die extras.rsrc und die sartfile.bin dateien geändert; hat eigentlich alles ganz gut geklappt :(

#10 Wolle

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 701 posts

Posted 05 May 2008 - 10:14 PM

View Postnovoo, on 08/05/05@21:15, said:

so geil wie Socken mit Sandalen..

Geschmacksache oder? Dir gefällt es vielleicht nicht aber anderen gefällt es.
Ja oke Socken mit Sandalen, das geht ja mal gar nicht! :(

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden