Jump to content

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden

- - - - -

Eure Lieblingsserien

151 replies to this topic

Poll: Eure Lieblingsserien

(aktuelle) Serien die ihr gerne schaut

You cannot see the results of the poll until you have voted. Please login and cast your vote to see the results of this poll.
Vote Guests cannot vote

#141 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 23 February 2012 - 07:34 PM

naja der höhepunkt der geklauten Stories ist eigtl immer die "i love you" "thank you" ;)

Friends war und ist durchweg auf höherem Niveau zumindest die ersten 7 Staffeln. aber gut das is jetz auch egal.
Is alles geschmackssache und ich mag tbbt ja trotzdem irgendwie.

Tja seine Muskeln, fällt dir das nicht auf?
Der Darsteller legt in letzter zeit heftig zu.

#142 novoo

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 3,052 posts

Posted 23 February 2012 - 07:49 PM

Wusstet ihr, dass "Sheldon" schon 38 Jahre alt ist? Dachte, der ist gerade 20 oder so geworden :D

#143 Scfce

Süchtig

• ~Mitglieder
  • PipPip
  • 297 posts

Posted 23 February 2012 - 10:21 PM

the fuck? Das wusste ich nicht. Hätte ich niemals gedacht.

#144 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 833 posts

Posted 23 February 2012 - 10:56 PM

Ich glaube, du gehst da zu verbissen ran. :D

#145 MpSchuetze

einfach mal nichts

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 1,317 posts
  • Name: Andreas

Posted 23 February 2012 - 11:25 PM

Denke er meint, dass Jim Parsons etwas an Muskelmasse zugelegt hat. Ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich es gelesen habe ;)

#146 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 24 February 2012 - 08:03 AM

Ich sehe das als wunderbare Chance neue Wege zu gehen,
z.B. hat Sheldon Cooper schon öfter probleme mit seiner Umwelt gehabt, das zeigte sich nach einem Einbruch in der Wohnung aber auch beim Treffen eines Hundes auf der Straße. Daher möchte er z.B. muskeln aufbauen um sich verteidigen zu können oder sonstwas. Da kann es doch nur spaß machen ihn in Diskussion mit den (stereotyp-)dummen Muskelmännern zu sehen.

edit: grade in der vorschau auf Pro7 für New Girl gesehen, da kommt wieder "i love you" "thank you".

Edited by Elbe, 24 February 2012 - 09:45 AM.

#147 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts
  • Name: Ricardo

Posted 24 February 2012 - 05:11 PM

Ich will "Roseanne" wiederhaben! Das war noch ne Serie! "Leonard" war da ja auch dabei, hat sich seit dem auch nicht viel verändert :D

#148 Arleiygn

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 833 posts

Posted 24 February 2012 - 07:11 PM

HImmel.... wird mir jetzt erst bewusst, dass der das war! :D
Ja, der ily - thank you - Witz hat einen Bart, das stimmt schon. Macht jetzt aber ja nicht gerade den Großteil der Serie aus. Ich warte noch darauf, dass eine "alle singen"-Folge kommt... daran kommen die Amis ja einfach nicht vorbei, fand ich schon als 6jähriger bei den Disney-Filmen einfach nur zum K*****. :D

#149 Elbe

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 937 posts

Posted 24 February 2012 - 08:00 PM

View PostHirogen, on 24 February 2012 - 05:11 PM, said:

Ich will "Roseanne" wiederhaben! Das war noch ne Serie! "Leonard" war da ja auch dabei, hat sich seit dem auch nicht viel verändert :D
Ja ein gutes Stück des Casts wurde ja wiederverwendet, wie Leslie Cooper und Sheldons Mutter. Fand ich schön und gut.

View PostArleiygn, on 24 February 2012 - 07:11 PM, said:

HImmel.... wird mir jetzt erst bewusst, dass der das war! :D
Ja, der ily - thank you - Witz hat einen Bart, das stimmt schon. Macht jetzt aber ja nicht gerade den Großteil der Serie aus. Ich warte noch darauf, dass eine "alle singen"-Folge kommt... daran kommen die Amis ja einfach nicht vorbei, fand ich schon als 6jähriger bei den Disney-Filmen einfach nur zum K*****. :D
Sing-Folgen mag ich seit Buffy, die war einfach geil. Hab paar der songs immernoch aufm PC und das obwohl Allyson Hannigan schrecklich singt ;).

#150 Hirogen

« Why so serious »

• Admins
  • 3,646 posts
  • Name: Ricardo

Posted 24 February 2012 - 08:04 PM

Naja, sing Folgen brauch ich auch nicht unbedingt, Cartoon Folgen wie in Fringe ok, oder ganz abgedrehte wie in Supernatural mag ich da mehr. Welcher Feiertag war das doch gleichnochmal bei den Ami's wo sie diese "spezial" Folgen immer raushauen?

#151 Kappa

Forumsäule

• ~Mitglieder
  • PipPipPipPip
  • 599 posts
  • Name: Ansgar

Posted 23 April 2012 - 05:47 PM

Hat mal irgendjemand "Der letzte Bulle" gesehen? Hätte nicht gedacht, dass es so ne lustige deutsche Serie gibt :D

#152 Pichfl

Refactoring ftw!

• Admins
  • 2,752 posts
  • Name: Florian Pichler

Posted 23 April 2012 - 06:49 PM

Jepp, hier. Kann ich dir tatsächlich zustimmen, ist unterhaltsam.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden