Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden
Eure Lieblingsserien
Posted 27 December 2011 - 11:08 PM
Posted 02 January 2012 - 02:32 PM
Posted 02 January 2012 - 02:48 PM
halt ich mal fürn ziemlichen Knaller, da es keine etablierte oder besonders gehypte Serie ist.
Ein unerwartet mutiger Schritt von Pro7.
Posted 02 January 2012 - 02:51 PM
Posted 02 January 2012 - 03:40 PM
---
Eureka: Schon geguckt, wird ne gute Staffel.
---
New Girl ist ne mittlere Katastrophe. Zooey Deschanel ist zwar nett, aber das ganze Setting schmerzt spätestens nach der dritten Folge.
Hätten sie lieber mal 2 Broke Girls Übernommen.
Posted 02 January 2012 - 05:43 PM
mich hats aber mehr als gestört das nach dem piloten der schwarze darsteller ausgewechselt wurde, bzw die ganze figur ersetzt.
Posted 05 January 2012 - 11:24 PM
Wie ne Mischung aus Big Bang Theory & How I met your mother, nur entspannter.
Posted 09 January 2012 - 05:20 PM
ich mag ich weiß nicht genau wie die Mach-Art dieser Serien heißt aber ich mags eigtl nicht besonders. Trotzdem scheinen alle aktuellen Serien darauf zu bauen. New Girl find ich ganz ok, wie immer werden nur geringe Teile der Beziehungslaufbahnen genutzt und danach viel über den Haufen geworfen. Ich kanns aber ganz gut gucken und mag deschanel sehr.
So dann hab ich auch noch Modern Family gestartet.
Stromberg im Familiensetting und obwohl ich Stromberg/the office garnicht mag gefällt mir diese Sitcom ganz gut. Irgendwie am Zahn der Zeit das Ganze.
Posted 09 January 2012 - 07:11 PM
Manche dieser Serien entwickelt dabei nen gewissen Charme, andere weniger und das zumeist auf ner Einordnung in eine bestimmte Ecke: Bei Big Bang Theory sind es die Nerds, bei How I met your Mother sinds eher die klassischen Endzwanziger ala Friends, bei New Girl ist es das WG-Leben.
Der Typ aus dem New Girl Pilot, Damon Wayans Jr., ist übrigens einer der Hauptdarsteller in Happy Endings. Ganz nett ist das sein Vater Damon Wayans aus What's Up, Dad? nen Gastauftritt als sein Vater hat. Sonst ist Happy Endings aber echt lahm.
Posted 10 January 2012 - 09:12 PM
ihr kennt das ja serien am Stück sind einfach besser als jeder Film.
Bei Modern Family spielt Sofia Vergara mit sone Art Latina Göttin und da trifft es sich das ich dann meine zweite aktuelle Leidenschaft "the Ellen DeGeneres Show" verbinden kann.
Ellen is einfach nur lustig.
!
mal ein tolles Video.
Edited by Elbe, 10 January 2012 - 09:21 PM.
Posted 11 January 2012 - 01:12 PM
Posted 11 January 2012 - 01:22 PM
oprah hab ich nie geguckt, aber ellen is echt gut!
also schätze mal schon.
Das ganze ist einfach mal nachmittags unterhaltung, wie ich sie mir in Deutschland wünschen würde.
Edited by Elbe, 11 January 2012 - 01:28 PM.
Posted 17 January 2012 - 10:59 AM
Hab den neuen Piloten gesehn mit Don Cheadle in der Hauptrolle. Hat mir ganz gut gefallen.
Endlich ist Kristen Bell wieder auf der Mattscheibe, sie hat eine mittelgroße Nebenrolle.
Es geht um Bänker und Krisen.
Das Bild wird immermal wieder eingefroren und Don Cheadle spricht direkt zum Zuschauer.
könnte was werden.
Edited by Elbe, 17 January 2012 - 11:01 AM.
Posted 25 January 2012 - 09:43 PM
Ich mag Frl. Deschanel und eigentlich sind die Situationen ganz lustig, aber die Figur der Jess ist mir nach 2 Minuten schon dermaßen auf die Nerven gegangen...vielleicht liegt's an der Synchronstimme und ich muss es mir im Originalton nochmal anschauen, aber dieses kindliche Rumgetrolle geht mir irgendwie auf den Senkel...wird das noch besser oder sollte ich's lieber lassen?
Posted 25 January 2012 - 10:28 PM
--
Bin etwas spät dran, aber habe jetzt endlich mit Dexter angefangen. Definitiv unterhaltsam.
Posted 25 January 2012 - 11:41 PM
Ich liebe Dexter, hab jetzt erst mit Staffel 5 angefangen obwohl ich die schon ewig hier liegen hab, das Ende von Staffel 4 war "hart".
Posted 22 February 2012 - 06:54 PM
Parenthood
Ich hab mit der Serie nur angefangen, wegen Lauren Graham (Gilmore Girls), die is einfach klasse.
Serie is ganz gut, sehr duster und ständig wird geheult im Grunde wie Grey's Anatomie (zumindest nehm ich das an)
Das Setting ist ziemlich genauso wie bei Modern Family nur halt einen Tick weniger Modern aber Großeltern, Kinder und KIndeskinder erleben allerlei. Teilweise werden Stories nicht konsequent genug behandelt.
Trotzdem ganz gut, vor allem wenn man eine leichte Comedy-Verdrussenheit aufgebaut hat, weil 95% der Geschichten von Friends stammen oder vorhersagbar sind. Gleiches gilt für viele Gags. Ich spreche da vor allem HIMYM und TBBT an, die trauen sich beide sehr wenig.
Edit: Ah sehr schön, hab grad Season 3 angefangen und da wird ein ordentliches Stück Zeit überbrückt. Ich find das sehr angenehm, dadurch bleibt es spannend und es gibt viel neues zu bearbeiten.
Edited by Elbe, 22 February 2012 - 08:27 PM.
Posted 22 February 2012 - 10:13 PM
Bei HIMYM stimm ich dir sofort zu, mittlerweile guck ich das nur noch, weil es am Anfang so geil war... der hätte seit 2 Staffeln die Mutter treffen sollen, wird nur noch künstlich über die Staffel gerettet.
Posted 22 February 2012 - 10:17 PM
ach und dann noch nebenher: Warum trainiert der Sheldon-Darsteller so viel ? Das müssen die dringend in die serie aufnehmen, es is zu auffällig und ich finde das wäre leicht erklärbar.
Posted 23 February 2012 - 06:57 PM
Jede Serie wird vorhersehbar nach einiger Zeit, das ist völlig normal.
Und was trainiert der Sheldon-Darsteller denn?
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Keine Lust auf Werbung? Einfach und kostenlos im Forum anmelden